Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    multiplayer wäre echt geil dann halt mit verschieden startbasen und ab geht die lutzi
  • Wãre Schick die rosi und ich haben da in dem Bereich schon mal was probiert aber ohne Erfolg mal schauen ob es damit klappt Wenn net
  • Dann müsste mann allerdings festsetzen mods ja nein oder nur Navigationsmods wie laser guide oder mechjeb da sie doch einen großen Vorteil bringen Persönlich würde ich Navigationsmods erleben allerdings sowas wie fuletastick ausschließen[zu starker Schwierigkeits Verlust
  • Dann müssten aber immer mehrere on sein Und meinst du es fällt nicht auf wenn neue parts auftauchen
  • Auserdem geht es doch um dem fun und nicht darum wer der beste ist und wer dafür ne protese braucht der braucht sie halt. Edit: allerdings sowas wie der GPS mod würde neue möglichkeiten für Aufträge bieten.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    ich glaub ich bau ne basis auf dem 2. mond
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Allerdings wenn man Stationen ab ner gewissen gröse dreht wird dai intigrität der Station gefährdet
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Selbst das wird ab ner station um die 90 t irgendwann kritisch besonders wenn ausleger an ausleger hängt
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Ari dein erstes bild erinnert ehr an den Film space Cowboys
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Gravitation s Schub Manöver
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Also mit Ionen antrieb geht es ( musst halt sogar mit Multiplikator 4 Fach ne Viertelstunde im schnitt brennen und dann halt den Mond als Katapult benutzten. ) mein armer Kerb ist leider daran vorbei gesaust da ich nicht rechtzeitig gebremst habe aber alles schön in flachen kurfen länger Flugzeit weniger Schub. Mein Kerbrbs 2 waren mit 6 antrieben bewaffnet. Ich weis nicht ob es eeloo war es war der 2 aus erste Planete PS Ionen antrieb Forschung wurde eingestellt da bremsen nicht so leicht mögl…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Mein lifter schaft auch um die 21 Tonnen allerdings schaut meiner um einiges stabiler ausMit 8 Triebwerken + 12 Feststoffraketen
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Ich denke mein nächstes Projekt ist ne ring Station Gesamt Konzept Skitzen sind aufm tablet entstanden
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Muss allerdings noch aweng warten lig grad am pool und komm die nächste Tage nicht an den PC
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    @4kroma und was sollte deine mond Mission beinhalten?Ps hat die Station docking ports
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Das große update ist da freut euch auf den techbaum und vieles weitere im kariere modus.
  • Anleitung zum forschen

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    meiner meinung nach lohnt sich der modus nur um seine bauskills zu verbessern da man am anfang sehr eingeschränkt ist.
  • Update ist drausen * New SLS-styled Parts:- Size 3 Liquid Fuel + Oxy Tanks, in Full, Half and Quarter-Sized Variants- 4x Size 3 Engine Cluster. The single most powerful piece of rocketry we've ever added to KSP.- Advanced Size 3 Single-Nozzle Engine, for when you need immense amounts of thrust in your upper stages- New Liquid Fuel Booster: A new way to boost your spacecraft, the LFB is a single part featuring twin engines, plus a very respectable amount of fuel. What more, you can even stack mo…
  • also die neue performance ist geil