Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    geht es in minecraft nicht wie der name schon sagt ums Minen also ums abbauen ums anderswo wiederaufzubauen.wenn jetzt jemand material für sein projekt braucht soll er es auch suchen dürfen. Da Minecraft seit neustem die Generierung nach Ähnlichen Biomen macht, ist es in meinen Augen wenig sinnvoll in immer größeren kreisen um die Map zu laufen, da die Biome dort schon bekannt sind und nach der ähnlichtkeitsregel die Chancen geringer sind das Biom zu finden.(2 seiten bekannt und nicht nur eine)…
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    (Zitat von Naddi1985)ist doch egalund sepu das du dich über das knudel aufregst schäme dich -- alsob du sowas nie machen würdest ok du nimst ander kanäle --- knudel und für den rest Der Ugly webt wie der Ugly es will.
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    (Zitat von Ai_Hai) ... (Zitat von Ai_Hai) ... wobei ist da der unterschied zudem was du machst