Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich hab schon ne Doppelkiste Sandstein für Minas
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Nächstes Wochenende also buddeln was das Zeug hält.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich werde euch warscheinlich noch heute abend freischalten Edit: Ihr seid alle berechtigt einzutreten / P-Detection funzt wieder
  • P-Detection

    Beitrag
    Es kommt gelegentlich vor, dass die P-Detection ab und zu etwas spackt woran ich leider nichts ändern kann. Ich werde also den warp einfach verschieben bis das Problem beheben ist.Mit freundlichen GrüßenKnoed
  • Berg an der Straße

    Beitrag
    Ich habe angefangen den Berg an der Straße zu bauen. Da ich aber in letzter Zeit nicht viel Zeit zum spielen hatte und ich nicht weiß ob sich das im laufe der Woche ändert wollte ich euch nur die Fakten sagen damit auch ohne mich weitergebaut werden kann. Das Äußere:- Der Berg geht bis runter in das Loch- Er sollt nicht zu gleichmäßig aussehen- Komplett aus Grasblöcken bzw. Dirt Das Innere:- Das Innere kann gestaltet werden wie ihr es wollt es sollte nur echt aussehen (Erze und Co)- Bitte erst …
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Das mit dem Berg hat sich erledigt
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Jea kein Schnee mehr an der Serpentinenstraße
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Blackwave erfolgreich zugang zum Lager verschafft.Edit: Warp: minas_l
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich hab mal nen Rohbau vom Überhang an der Raststätte der Piste gebaut und wollt mal eure Meinung hören.
  • Frage

    Beitrag
    Hallo werte Mitbauer.Ich hab schon seit längerer zeit einen Dorn im Auge nämlich die Kurven der Serpentinenstraße. Dort steht ja wie ihr wahrscheinlich alle wisst nur ein Schild. Ich wollte das nur nochmal anstubsen damit wir da voran kommen. Ihr könnt mich gerne dafür in der nächsten Zeit in den TS zitieren um das zu besprechen oder mich dessen zu belehren was da harkt, denn ich könnte mir denken, dass es einen guten Grund gibt nicht weiter zu bauen.Mit freundlichen GrüßenKnoed
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich sprech nochmal im Athi und wenn Enderman helfen will und erfahrung hat, kann er von mir aus gerne helfen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich hab den mal gebaut um mir nen Bild zu machen aber die Bäume sind nochl nicht von Hand. Wennn er euch gefällt kann ich ja so weitermachen (andere Bäume/mehr Grün?). Ich wollt euch nur erstmal fragen hatte aber heut keine Zeit für PC.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich guck mal ob ich das schaffe. Sonst komm ich Morgen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich muss mal gucken wann ich wieder Zeit hab vielleicht noch heute.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Erstmal danke für das vertrauen in mich. Ich werd mir das mal ingame ansehen aber auf der livemap gefällts mir schon sehr gut
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Danke ,dann mach ich so weiter. Ich bin aber im moment etwas verhindert was minecraft angeht. Ich muss mal gucken wann ich wieder zeit hab.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    ab morgen oder dienstag bin ich auch wieder dabei
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Tach Leute,ich bin jetzt mit meinen Hängen bei der grünen Wolle angekommen und wollt nur wissen was ich auf dem letzten Stück machen soll.Knoed
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Hi Leute,ich wollt euch nur sagen, dass ich leider in der nächsten Zeit wegen Klausuren in der Schule nicht besonders oft on kommen kann. Ich hoffe trotzdem, dass ich zwischendurch mal Zeit finde weiter zu machen.Knoed
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Da is man mal nen par Tage nich on und dann steht da nen Berg...Find ich gut. Ich guck mal wann ich den Berg am Damm zu Ende krieg.