Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • meinen namen gibts schon seit ca 6 jahren damals hatte ich in der 9. ogame gezockt und bei uns in der klasse hatten wir von unserer alli her ein forum aufgemacht da wusste ich nicht wie ich mich da nennen soll... jirachi war immer mein lieblingspokemon daher hab ich mich auch nach dem benannt... die 93 ist nicht etwa das geburtsjahr sondern die erste zahl die mir da bei dem erstellen des namens eingefallen ist... naja kommt heute mit 20 vlt etwas kindisch rüber der name aber ich stehe voll dahi…
  • ich hoffe ich werd jetzt nicht geköpft aber habe mir grad nen faxe gegönnt.. da ist aktuell die 110 jahres edition draußen wo draufsteht das Leif Erikkson damals (also schon lange her)ein dänischer wissenschaftler und gleichzeitig erster gouverneur von grönland war^^ könnte das das geheimnis um unser krümelmonster lüften? xD
  • ja mein ich doch^^ auf der dose stand halt nur drauf das leif eriksson der forscher war und gouverneur von grönland xD
  • naja da ich selber wissenschaftler bin ich schonmal nicht xD