Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Rapture 1:1

    Beitrag
    So nun will ich aber auch mal mein minecraft großprojekt vorstellen. Rapture Bioshock fasziniert mich und daher hab ich mir das game geschnappt und jeden raum aufs genauste analysiert und möglichst in originalmaßen nachgebaut.bin jetzt zwar erst mit dem welcome center fertig (bis man in den medical pavillion gelangt) aber trotzdem möchte ich euch schonmal teil 1 von 13 der stadt präsentieren.Rapture in Minecraft Zippyshare.com - Rapture.rar hier eine aktuelle version der map... guckt sie euch a…
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    alsohab versucht das über die funktion bild einfügen zu machen weil ich das so auch von anderen foren kenne...ging aber nicht und weil ich recht wenig schlaf hatte und es auch schon 1 uhr oder so war hatte ich wenig motivation die absätze da noch rauszuhauen... und in der vorschau wurden mir die bilder komischerweise angezeigt... deswegen hab ich ja nen zippyshare link gepostet wo die bilder als rar drin sindsteht dann sogar im beitrag als link hier nochmal:Zippyshare.com - rapture.rardas vid w…
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    psycho wie gesagt die gebäude sind im grobbau^^ das heist erstmal nur die räume aus dem spiel haben fenster ich will erstmal alles stehen haben und dann mich an die feinheiten der einzelnen gebäude begeben. da die räume in der luft hingen haben wir die einfach mal bis auf den boden runtergezogen damit das nicht ganz so doof aussieht.. und wie gesagt die räume sind bis jetzt auch nur grob gestaltet kommt alles noch keine sorge^^ ist halt nur einfacher erstmal alles stehen zu haben und dann viert…
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    danke^^ so werde jetzt mal mit dem medical pavillion anfangen^^
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    danke smodd
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    update: eingangshalle zu dr steinmans aesthetic ideals (rechter eingang) eternal flame (gradeaus) und den twilight fields fertig. werde den medical pavillion aus langeweile heute noch weiter vorranteiben. dennoch würde ich mal ein paar bioshock fans um rat fragen an alle anderen kurze info: twilight fields ist der bestatter und eternal flame ist das lokale krematorium... jetzt hatte ich schon lange geplant einen schönen meeresboden friedhof zu bauen der von einer glashalbkugel überdeckt wirdjet…
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    am gestrigen tage sind noch die twilight fields - mit kapelle für seebestattung und einem riesen friedhof und die eternal flame entstanden heute wird es mit dandy dentals dem untergeschoss des medical pavillions weitergehen und steinmans aesthetic ideals werden vlt auch noch entstehen... und dann wird es auch schon zeit für neptunes bounty !!! habe ein paar screenshots eingefügt wie der aktuelle stand aussieht
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    so darf nun mit freuden verkünden das der medical pavillion so weit formmäßig fertig gestellt ist und wir mit neptunes bounty begonnen haben und ich muss schon sagen mit der werft (letztes bild) haben wir schon einen sehr epischen raum geschaffen
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    update: im startpost findet ihr nun die aktuelle version der map viel spaß beim erkunden^^ da seht ihr dann wo die reise etwa hingeht wie gesagt es wurde primär auf den innenraum wert gelegt der außenraum wird am ende erst gestaltet
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    schönen dank^^ machen uns grade gedanken um die anlieferung an der werft wollen im großen raum ein klassisches fracht-museumsuboot bauen^^ da sind noch die ein oder anderen sachen geplant die als kleine add ins dazukommen und ich finde die stadt in den ursprungszustand zu versetzen und kleine details hinzuzufügen tut der kreativität nur gut^^
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    naja um mal was zum rapture der alten map zu sagen... ich finds etwas naja verallgemeinert ich sage ganz offen ich war nicht auf der alten map und bin nicht drin rumgelaufen aber das was wyzz als vid gepostet hat kommt mir im vergleich zu meinem projekt ser verallgemeinert vor ich mein gut man hat jetzt ein paar räume wo wasser reinkommt... und ich find auch in dem vid etwas komisch das man eig nur immer von außen was sieht der spieler also immer nur abtaucht naja.... da ihr jetzt die map seht …
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    fish im eingangspost findest du die aktuelle map 2 1/2 gebiete fertig... have a look
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    das projekt wird nicht auf minestar verwirklicht... und die sachen sind so weit auseinander weil das originalgetreu ist... die abstände sind halt so groß und so finden zusätzliche bauten wie zb friedhof und mall noch platz aber schön das es gefällt^^ wir arbeiten wie gesagt mit 3 mann dran und orientieren uns auch direkt an den räumen aus dem spiel und ich denke das auf minestar zu bauen würd die möglichkeiten der map übersteigen zumal man nen god mode bräuchte um unter wasser zu bauen... das h…
  • Rapture 1:1

    Beitrag
    es ist ja auch erst zu hm sagen wir 12,5 % fertig^^ zu allererst baue ich die innebauten um die gebietre abgesteckt zu haben und dann kommt der komplette außenbau^^ und wer sagt das es nicht mithalten kann? xD