Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Habe grade eine idee für ein neues projekt gehabt trommelwirbel Alcatraz habe direkt mal gegoogelt und bei wiki nachgeguckt.man kann direkt auf der homepage der regierung die baupläne als kopie anfordern anscheinend gegen ein gewisses entgeld...habe das hauptsächlich durch yahoo answeres rausgefunden wo eine antwort kam das man mit denen in kontakt treten könne und die gewünschten pläne anfordern kann enthalten wären 306 blueprints und whiteprints mit maßstab die man ohne großen aufwand umsetze…
  • ja warum nicht und wenn ich mich nich verguckt hab hat auf der aktuellen map jemand eine art fox river aus sandstone gebaut^^ entweder als gefängnis für böse buben oder für jemanden der grad keine zeit hat mal über nen wochenende nach SF zu fliegen und sich das ganze in natura anzusehen^^
  • deine mithilfe wär ne gute spende xD
  • ich sag mal so ich würds extrem interessant finden mich über die baupläne mal wirklich intensiv mit dem gebäude auseinanderzusetzen... so weis man wenn man da später mal vorbeischaut genau ahja und hier is jetz das wärterbüro etc schon als ich das parlament gebaut habe habe ich fast den ganzen tag auf google und wiki verbracht weil durch das bauen ein extremes interesse an jedem detail enstanden ist,.. und wenn ich diesmal für alcatraz die originalen baupläne kriege wird das noch intensiver geh…
  • so grad eben hab ich dem ranger ne mail geschrieben wo ich frage wieviel das kosten würde ich bin gespannt^^ Copy ServicesPhotocopy equipment is available on-site at the Archives. Photocopies can be provided of all standard sizes as well as oversize materials. Color photocopying is available by special arrangement. Park staff performs all photocopying and fees are charged to recover the costs to the program. Duplicate photographs are available by order. Duplication fees are charged for all phot…
  • cool^^ kroma weist du noch was genau das war? könnte ich mir zur recherche nochmal angucken^^
  • die idee mit n24 war gut grad am 11. kam da ne neue doku^^ nachforschungen über die 3 die geflohen sind ging 45 mins war recht cool^^
  • habe aus langeweile mal modellweise eine zelle gebaut... klo und waschbecken weis ich leider grad nicht zu realisieren daher hab ich mir gedacht bau ich nen tisch rein... [url=http://www.google.de/imgres?q=alcatraz+cell&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=pODxKlxowBPIsM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Alcatraz_Island_-_prison_cells.jpg&docid=23zDvq8xiHs-iM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Alcatraz_Island_-_prison_cells.jpg&w=3888&h=2592&ei=v66vT97xM5DBswad1JiaB…
  • ja gute idee hatte mich jetz freiweg ans bild gehalten habe grade per mail ne antwort vom ranger erhalten der mich mit nermail addy an die archive weiterleitet wie sagt mangestern stand ich noch am abgrund heute ist man einen schritt weiter mal sehen was dabei am ende rauskommt xD
  • jo thx werd jetzt mal das archiv anschreiben xD
  • so idee umgesetzt... hab jetzt einfach mal brickstone als wand genommen damit nen kontrast zum cleanstone boden da ist... waschbecken = cauldrontoilette = wasserloch habe jetzt ne mail an das archiv gesandt und ein paar kernfragen gestellt.. mal sehen wie teuer das ganze wird xD hab auch gefragt ob man das im falle x wenns zu teuer wird auch peu à peu machen kann^^ hoffe mal das die nicht i-wie 50 euro pro plan haben wollen oder so xDDD naja im anhang 2 screenshots wie der umbau jetzt momentan …
  • so und da is auch schon die antwort ausm archiv^^ 4-6$ pro plan (+ versand) oder 10$ für ne digitale kopie^^ hier mal die mail: Hello Patrick~ I am happy you found our finding aid for Alcatraz, that will help infiguring out what plans or maps you may wish us to send to you so that youdo not have to come out to San Francisco, unless you really want to. We do offer a copy/scan service for the plans, we do not have a package forthe blueprints at this moment, but will do them on an as needed basis.…
  • render so is das zellendesign gewesen^^ hatte die wände ja vorher grün wie aufm pic nur meinte man dann das wäre zu gemütlich... naja ... hab mir schon überlegt die zellen per redstonefackeln zu erleuchten und dann hinter der wand die leitung verlaufen zu lassen das man per knopfdruck überall licht ausmachen kann^^ hier noch einmal der archivsbestand (unten in der pdf) http://www.nps.gov/goga/histor…%20Collection%2018298.pdf würde gern damit es nicht allzu kostenintensiv wird mit dem cellhouse …
  • pläne der insel bekommt man überall bei google ... und nein ne passende insel habe ich noch nicht aber bei google bekommt man auch draufsichten mit diesen schichtzeichnungen wie bei bergen mit höhenangaben glaube das gefängnis startet auf inselhöhenmeter 30 also würde ich quasi anfangen in der luft die erste zelle zu bauen von da aus dann das ganze zellenhaus komplettieren dann maß nehmen wie weit die anderen gebäude weg sind und erst relativ gegen ende die insel drumrum... so ist vlt die insel…
  • so da melde ich mich hier auch mal wieder^^ habe jetzt nach dem unerklärlichen verschwinden vom wtc beschlossen mir eine einsame insel zu suchen die fernab jeder zivilisation liegt um das legendäre alcatraz zu bauen. originalbaupläne hab ich auch ein paar vom nationalarchiv bekommen^^ denke aber das ich nur das hauptzellenhaus mjit mensa aufbauen werde evtl noch eine erweiterung für den gefängnishof... dann dachte ich noch an einen überwachungsturm und einen leuchtturm zur orientierung für schi…
  • alcatraz schreitet vorran und die erste mauer ist oben. ich überlege wie ich das am ende gestalte zum einen hatte ich vor das sich user an einer zelle verewigen können zum anderen hatte ich evtl geplant reale und fiktive verbrecher da zu inhaftieren und da ist die frage wie tief ich da in die namensliste greifen darf ich mein man kann ja dann theoretisch wenn man name x nicht kennt danach googeln und zT ziemlich krasse dinge erfahren auf jeden fall habe ich vor so leute wie al capone einzusperr…
  • ich verkünde frohe kunde! alcatraz ist schon so weit vorrangeschritten das zumindest die zellenblöcke schonmal im rohbau beendet sind!da der warp nun öffentlich ist heisst das für euch freie zellenwahl die zellen bleien nicht leer sondern werden zu einem späteren zeitpunkt noch im akkord eingerichtet. der hintere gebäudeteil (krankenhaus/mensa/personalräume) sind derzeit leider nich nicht fertig werden aber in der nächsten zeit noch folgenaußerdem wird es noch einen keller mit diversen räumen g…