Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hey leute habe ein problem mit obigem portal..da es in meinem liebesleben etwas mau aussieht dachte ich mir hey warum nicht und hab mich letzten sommer mal bei allen möglichen kontaktportalen angemeldetda die alle sehr teuer waren und flirt-fever nen testmonat für 1,50 angeboten hat dachte ich mir hey why notwar aber dann doch nicht so erfolgreich wie erhofft und is dann in vergessenheit geraten knapp 3 monate später stellte ich fest das mir 120 euro abgebucht wurden ohne ein wort wurde natürli…
  • achja in der letzten besagten mail is ne buchung.zip angehängt die lässt sich nich downloaden weil sie mit einem unbekannten virus infiziert ist *hust*
  • achja und der fällige betrag ist seit 2 monaten der gleiche geblieben letztens kam nochmal ne mail vom anwalt das die jetzt klagen müssen udn ich genug zeit hatte hab ich was schnippisches geantwortet... wenn die klagen müssten die bis nach nrw kommen (aus münchen) und die wollen 134 euro da zahlen die ja fast so viel für die reisekosten xD
  • ja schon alles passiert habe den kompletten dokumentenverkehr zur VZ geschickt und die haben das mal alles überprüft und laut denen ist nie ein vertrag zustande gekommen (unzureichende widerrufsbelehrung etc) die meinten is alles ok einfach abwarten bis die aufgeben is nie nen vertrag zustande gekommen... aber wenn das neue jetz ne scam mail is und ich später auf meinem kontoauszug sehe das die versucht haben 450 abzubuchen heist das dann das jetz quasi jeder der will im inet meine kontonr kenn…
  • und was machst du wenn du dir sachen bestellen willst die man nicht mit paysafe bezahlen kann?
  • naja wenn wir von diesen sachen mal weggehen wäre das streichen von amazon und anderen online shops für sachen die man sonst so nicht bekommt schon schade^^ naja aber man weis leider nie vorher wer seriös ist und wer nicht try and error
  • naja wenn ich zb shirts aus holland bestelle... oder in schlechten zeiten mal kein geld habe um 40 km bis ins centro (und zurück) zu fahren dann is der online versand schon billiger als sprit... oder aufwand erst zum bf herne dann zum bf bochum und von da aus zum bf duisburg und dann zum bf oberhausen zu fahren und dann noch den bus zum centro zu nehmen... nur als beispiel ähnlich wär es mit essen oder ruhrpark...
  • naja was soll ich sagen^^ im real life hab ichs schon zu oft probiert als das es geklappt hätte daher der versuch alternative methoden zu rate zu ziehen... und witzig das hier ne diskussion losgeht wie man seine freundin kennen lernen sollte xD und ne anmerkung nebenbei: meine beste freundin hat immerhin ihre große liebe und ihren heutigen verlobten in ihrer wow gilde kennen gelernt xDich weis wie das jetzt klingt xD aber alles ist möglich warum dann nicht auch alle wege ausprobieren^^
  • na das is dann ja schon risikohaft... mutter das ist meine verlobte.... orc schamanin xDDDDD ne spaß bei seite... ich meine es is schon recht lächerlich wenn der geforderte betrag nicht stetig steigt sondern mal mehr mal weniger ist...und dann zu schreiben ja jetz is zu spät jetzt müssen wir vor gericht gehen dann aber im nächsten satz zu schreiben bitte zahlen sie bis....also hab ich dem anwalt einfach kackenfrech geantwortet: Ich muss gar nichts zahlen da nie ein vertrag mit ihren mandanten z…
  • nö^^ herne;) und er is übrigens aus berlin und die wohnen heut zusammen hier^^
  • da kenn ich ne gute stelle zum angeln: gamescom
  • sehr geehrter herr x wir teilen ihnen mit das wir die erwirkung des vollstreckungstitels gegen sie im automatisiertem mahn und vollstreckungsverfahren bei dem für sie zuständigen amtsgericht nun eingeleitet habensobald uns der vollstreckungstitel vorliegt werden wir diesen an den für sie zuständigen gerichtsvollzieher weiterleiten diese maßnahme können sie nurnoch durch eine umgehende zahlung in höhe von 135,69 euro abwendenmit freundlicher empfehlung auer witte thiel rechtsanwälte prozessabtei…
  • joa das sind schon i-wo coole typen alle 2 monate um 50 cent erhöhen für was? keine aufführung wofüremailporto? kaffekasse? könnte ja genauso gut sein das die oma gestorben is und die jetz paar cent mehr wollen damit die den sarg finanzieren können und ich bin der meinung das wenn die das wirklich ernst meinen sollten auch die paar cent für nen brief aufbringen können soweit ich weis haben mails keine rechtsgültigkeit? naja auf jeden fall würden die alleine für die anreise mit dem auto schon 18…
  • hm stimmt es ist ein diskussionsforum und ich sehs so wer antwortet den interessiert das thema^^
  • das wird immer geiler xDD habe denen ja geschrieben wo die 50ct mehr und weniger herkommen etc xDund die sollen mal nen brief schicken jetzt haben die post geschickt: sehr geehrter herr x beigefügt überreichen wir ihnen eine aktuelle forderungsaufstellung mit freundlichen grüßen rechtsanwalt durch das rechtsanwalt ein strich der wie ein schreibschrift h aussieht oO es hat mir also von 6 rechtsanwälten der herr rechtsanwalt geschrieben alles klar xDD im anhang ne forderungsaufstellung die mehrko…
  • falake das is genial xD ich stelle ihnen folgende leistungen in rechnung : "xyz" xD ne die verbraucherzentrale hatte ich mal eingeschaltet die antwortet jetzt nichtmehr die meinten es ist kein fall bekannt in dem die vor gericht gegangen sind und in der regel muss ich mit 8 mails rechnen sind aber mittlerweile schon viel mehr... hat jemand lust mir ne rechnung zu schreiben? xD schön förmlich xDD am besten schicke ich nen taschenrechner mit anleitung für prozentrechnung denn die standardabweichu…
  • cyberion das mit dem schickt doch mal nen brief hab ich schon seit nem halben jahr geschrieben und jetzt kommen die erst damit an... und ich habe die offizielle bestätigung der verbraucherzentrale erhalten das damals nie ein vertrag zustande gekommen ist da die widerrufserklärung nicht rechtsgültig war! zudem habe ich 2 verschickte kündigungen mit sendebestätigung die auch mit unterschrift und fristgemäß eingegangen sind! die können mir jar nüscht! werde aber trotzdem nochmal die verbraucherzen…
  • Cyberion ich finde es nicht sehr seriös in einem anwaltsschreiben anstatt nen namen nur rechtsanwalt zu schreiben und die sind sowiso sehr unseriös und die sind noch nie wegen sowas vor gericht gegangen... falake ich hab den mail support genutzt habe auch nich sowas bekommen wie ja passt schon sondern wirklich was von wegen wir haben sämtliche schriftstücke überprüft und kamen zu der einsicht das die widerrufserklärung nicht rechtskräftig ist bla bla also schon was kompetrenntes habe da auch di…
  • ja nur das man da für 2 euro nen testmembership gekauft hat naja der vertrag ist nicht rechtsgültig das hab ich schriftlich und passt^^ die rechnungsstellung meinerseits ist heute per post rausgegangen^^