Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey^^ habe durch ein buch wieder ziemliche lust auf rätsel bekommen und da kam ich auf was das ich vor ein paar jahren mal angefangen hatte es handelt sich um die inet seite GraueZelle Rätsel von GraueZelle - Das härteste Rätsel im Netz | Grauezelle.net die seite weist sich selbst als das schwerste rätsel im netz aus die rätsel beginnen sehr leicht aber werden dann von level zu level immer härter sie fordern unter anderem fähigkeiten in den bereichen: grundlegende mathematikräumliches denkenall…
  • mal eine zahl:64663 angemeldete User12 haben es erst geschafft naja das is quasi wie das einstein rätsel mit den nachbarn... da schaffen es auch nur wenige.. wenn man das mal ausrechet is das ne siegesquote von 0,000185% oder eine durchfallquote von 99,9998% und das ist schon verschwindend gering findest du nich?^^
  • ehm bei dem rätsel mit dem song musst du im browser auf den quelltext umschalten und dann ist im quellcode ein link auskommentiert zu dem drachen welches level is das?
  • na da haben sich ja doch noch ein paar eingefunden^^ hätte nicht gedacht das sich so viele ranwagen xD gemeinsam knacken wir level 500 xDDD
  • da weis ich grad uach nichtmehr weiter wusste aber das die lösung kurios war hänge grad bei 108 ... habe schon 6 schritte hinter mir und habe jetzt eine frage raus von welchem ist das zeichen nabla? das ist aus der vektoranalysis kann jetzt damit aber nichts weiter anfangen... hat jemand ne idee? weis wohl das das zeichen nem hebräischen saiteninstrument nachempfunden wurde aber da ist auch nix verlinkt...
  • loki bist ja ganz schön fix xD ja auf die seite kam ich auch mit den namen die dran beteiligt waren nur hat davon keiner gepasst und ich meine die richtige lösung gestern schon probiert zu haben naja trotzdem nochmal danke
  • ja an das rätsel erinnere ich mich auch noch hänge grad an der 109...
  • level 71: (Versteckter Text) musst mal im forum gucken da gibts zu jedem level nen diskussionsthread nur finde das jetzt in dem forum nichmehr kann ja nochmal die diskussionsbereiche suchen und dann hier den link posten ok habs gefunden leider gehen die diskussionen nur bis 70
  • bin da angemeldet hab da spontan nix gefunden naja^^ wie man darauf kam weis ich auch nichtmehr hab mir damals mal i-wo aufm zettel die antworten geschrieben wie gesagt 108 wer da is bitte melden^^ geht um rinderwahn komme da aber nich wirklich weiter+
  • oh falsche zahl im kopf gehabt es ist die 113 bild von ner kuh und drunter steht harter rinderwahn und ein sehr crazy muuuh sound läuft dabei