Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hey leute hab grad die neuen erfolge mitbekommen und ich als achievement hure fühle mich genötigt diese schnellstmöglich zu holen xD find ich ne super idee^^ allerdings hat es bei mir nicht ganz geklappt das alle erfolge die ich schon vorher quasi hatte auch gutgeschrieben wurden könntet ihr da mal nachgucken? und wo komme ich zur gesamtübersicht? sehe immer nur eine auswahl von 5 wäre cool danke^^
  • wie wäre es wenn man den unterschiedlichen erfolgsstufen andere namen gibt? zb besucher->jeden tag zu sehen->f5 button nasher->stalker sowas in der richtung...
  • wenn wir nur (laut statistik) 262 benutzer haben wie kann man dann 1000 bzw 10k profile besuchen? refresh?
  • 1,2 kroma kommt vorbei.... 3,4 er steht vor deiner tür... xDD stalker^^ naja das kann dann aber trotzdem schon ein paar jährchen dauern bis da mal 1000 besucher aufm profil waren^^