Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • haha xd bekanntlich hat ja jeder so in seiner schulzeit genug witzige sachen erlebt witzige klausurantworten witzige situationen auf klassenfahrten im unterricht etc^^ geltend sind storys aus grundschule bis uni^^ ich denke mal es wäre im sinne der admins wenn wir im jugendfreien bereich bleiben ... zumindest wenn sie nix anderes sagen^^ ich fange mal mit einer kurzen story an de sich heute in der qualitätsmanagement prüfung zugetragen hat: frage: was steht in der iso 17025? antwort: -> siehe i…
  • immo wenn der nen halbes hähnchen verdrückt hat... danach haste doch voll die fettfinger oO wie genießt man ideal eine vorlesung? mittagessen übern halben campus in den hörsaal schleppen und die vorlesung wie folgt genießen: jägerschnitzel pommes bier film gucken xDDD oder einfach mal in die letzte reihe setzen und dann schön bier trinken und mit feldsctecher den dozenten beobachten xDD noch eine witzige story aus meiner ausbildung... deutschunterricht thema kommunikation... lehrerin erzählt gr…
  • die story meiner praktischen abschlussprüfung: wir durften uns vorher ein gerät wünschen an dem wir unsere abschlussprüfung machen wollen. ich habe mir halt weil ich alle geräte kannte das gerät ausgesucht mit dem ich auch im betrieb ein jahr gearbeitet hatte... das gerät funzt von der analyse her wie folgt: man setzt kalibrierlösungen an quasi bezugslösungen misst diese und je nach dem wie stark das signal bei der probe ist wird dann der gehalt der probe herausgerechnet... jetzt wäre es natürl…
  • haha danke