Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hey leute habe grad streit mit ner freundin weil meine cousine was über sie erzählt hat ich ihr das mitgeteilt hab und sie im nachhinein sagt das hätte ich erfunden und das problem ist alle glauben ihr ich habe aber den beweis in einem sms gespräch das aber schon mindestens 2 löschvorgänge zurückliegt also etwa 200 sms pro vorgang jetzt hängt die freundschaft davon ab ob ich diese sms wiederherstellen kann,,, hab gegoogelt und bin auf diese seite hier gestoßen Gelöschte SMS vom Handy wiederhers…
  • die situation ist sehr kompliziert es geht dabei nicht nur darum.. ist viel passiert in letzter zeit und versuche das i-wie zu retten wichtig ist nur zu wissen das ich diese sms brauche... modell is das lg kp500 (wäre eig ein iphone oder galaxy s2 wenn ich mal kohle hätte -.-') hab mir jetz diesen simcard reader bestelt für paar ocken für nen euro noch nen neues datenkabel sim card recovery datenkabel telefonspeicher recovery und auf der microsd war auch schon vorher nix gespeichert habe auf al…
  • danke geras ja das problem ist das da evtl schon 2-400 sms drüberliegen könnten aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt... und ich hab mal gelesen das die daten erst beim 7 maligem überschreiben so stark überschrieben sind das man sie nichtmehr mit handelsüblichen recovery methoden wiederfindet weswegem man auch belastende daten beim schreddern auf über 7 durchgänge stellen sollte von daher wäre das ja bei nem platz von 200 sm und 2-3 löschvorgängen noch reperabel... ich werd auf jeden fall s…
  • joa danke erstmal für die ganzen tipps aber loki ich würd das kp 500 nicht sooo umbedingt als smartphone bezeichnen^^ eher als nen relativ gewöhnliches handy mit touch funktion xD werde erstmal gucken was medion mir antwortet weil das wäre ja so gesehen der +-0 kostenbereich aber danke für die ganzen links werde ich mich mal mit befassen! und chill ja so in etwa isses... ist aber wie gesagt nur die spitze vom eisberg
  • ja ich krieg das schon irgendwie wieder hin^^ nur is in der sit die sms nen guter einstieg dafür da sie nicht mit sich reden lassen und davon überzeugt sind das ich mist erzähle und sie angelogen habe quasi und es gibt nur einen gott und der heißt entweder notch oder dende xD
  • hab denen etwas förmlicher geschrieben das die sms schon gelöscht wurde aber erst jetzt für mich relevanz hat... update: telefonspeicher war wohl nix daqnn warte ich jetz wohl noch 1-2 tage bis das sim lesegerät da is update: das lesegerät ist da die sms wiederhergestellt und aufs handy geladen bild vom handy mit der sms gemacht nun ist nur das problem das das datum quasi heute nur im jahre 2002 steht und hinter der nummer ein fragezeichen jemand ne idee wie ich das erklären könnte?? falsches d…