Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hey Leute die semesterferien sind da und ich wollte gern ein bissl geld dazu verdienenjetzt sehe ich hier im wochenblatt das inserat: Kurierfahrer(in) zur apothekenanlieferung auf 400€ basis gesucht tel xxxxxxxxxxxx habt ihr erfahrungen damit? führerschein hab ich und würde sich soweit ich gehört hab nur auf die hiesige stadt beschränken 8h chillig durch die stadt düsen mit navi (was ich dann eig nur in wanne bräuchte da ich mich da nicht ganz so gut auskenne) und morgens ne kiste mit medis bek…
  • naja geht eig schon ums geld muss ja i-wie nen neuen lappi finanzieren naja hab mal versucht da wen zu erreichen ging aber keiner dran später nochmal probieren aber 400 euro würden auf jeden fall schonmal einen guten teil meines neuen laptops ausmachen^^ oder halt nen monitor und ne ordentliche graka für meinen pc^^
  • hm mal sehen evonik bayer merck sasol degussa ich glaub da hab ich nich umbedingt so die chancen xDDD soweit ich weis sind die eher auf azubis aus und die sind für mich eher die anlaufstelle wenn ich meinen bachelor/master etc hab^^ ich such mir mal ein paar labore raus^^ ich glaube ich frage mal bei albo-tec in bochum an da hab ich mnich schonmal beworben hab für mein betriebspraktikum in der ausbildung aber hab dann ne absage bekommen weil die den standort gewechselt haben (habe mich 1-2 jahr…
  • 400/woche ist echt nice^^ aber so bin ich dann wenigstens in meinem element^^ schön umweltanalytik mit gc und icp
  • an alle die es nicht kennen Herne – Wikipedia Heute gehört Herne mit seinen etwa 165.000 Einwohnern zu den kleineren Großstädten des Landes und ist nach Offenbach die der Fläche nach zweitkleinste Großstadt Deutschlands. Daher weist Herne nach München und Berlin die größte Bevölkerungsdichte aller Städte in Deutschland auf. Nach Polizeiangaben ist Herne zudem die verkehrssicherste Stadt Deutschlands. und werne ist ein stadtteil von bochum xD herne grenzt im norden an recklinghausen im süden an …
  • warum wo kommst du denn her^^ schick mal pn
  • aufm bau war ich schon is nix für mich hab ich festgestellt xDD da hab ich allerdings 13/h gemacht xD 7 wochen lang xD
  • so habe jetzt mal da angerufen das wäre ein paar mal in der woche ein paar stündchen vormittags oder nachmittags kann mich da wohl spontan einsetzen lassen wagen wird gestellt... könnte gegen ende des monats anfangen je nach dem wies klappt könnte ich das dan neben dem studium noch weiter machen hört sich doch erstmal ganz chillig an^^ und herne is bei weitem nich die stadt mit überfüllten straßen wo man jetz DEN stress hat wenn man von a nach b fährt^^
  • so morgen soll ich mich da mal vorstellen hab jetzt noch ein bisschen gegoogelt und in nem forum erfahren das allgemein bei solchen jobs nach fahrt bezahlt wird und bei 88h etwa 350 euro bei rumkommen... und wenn mal aufgrund von stau was nicht klappt wirds mir abgezogen... habt ihr tipps worauf ich da morgen achtren sollte bzw welche stellen im vertrag bedenklich sein könnten?? habe auch gehört das so ein job allgemein sehr stressig sein soll und es länger dauert bis man die route voll drauf h…
  • naja wenn ich zb nach essen muss... da kenn ich mich nich wirklich aus... und dann sollte man ja noch den zeitsparendsten weg fahren
  • so war jetzt da das is nix 2 wochen im monat vollzeit arbeiten und dann noch nichtmal 400 sicher... eher 350 abwärts je nach dem wie die fahrten laufen und das is mir n bissl zu wenig... ich frag jetzt mal bei diversen laboren rum