Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    dies hier soll ein pendant zum android treffpunkt sein diskussionen über das iOS eure liebsten apps/spiele etc etc gibt es hier überhaupt andere iOS nutzer außer mir?^^ und bitte keine flames sondern wenn nur pro/contra danke^^ ein paar meiner lieblingsapps: - facebook- sleepcycle (intelligenter wecker)- minecraft explorer pro (kompendium)- pdf reader pro- skype und noch ein paar spiele - angry birds (kennt jeder)^^- bloons td4 (tower defense)- powerdown (licht an/aus rätsel)und zu guter letzt …
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    hehe^^ steam für ipod? xD hört sich gut an^^ was genau ist denn on air? tonaufnahme? und fahren lernen ist fahrschulbogen oder wie?
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    jailbreak diskutabel?
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    naja es gibt keine forenregeln und ich wurde schonmal verwarnt weil ich etwas erwähnt habe was teilweise grenzwertig ist genauer gesagt ein forum deswegen hab ich absolut kp worüber ich hier schreiben darf und worüber nicht habe auch im feedback thread gepostet das forenregeln mal was wären dazu kam dann aber kein einziger kommentar... und witzig fand ich dann das der user über mir was noch krasseres gepostet hat und dazu nix gesagt wurde ...hmmm deswegen weis ich absolut nich ob ich nun üer ja…
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    ja dann hau ich jetzt mal bisschen mit mods auf die kacke^^ habe installiert open sshfivecolumnspringboard (5 apps pro reihe, 20 apps pro seite)barrel (apps bewegen sich bei seitenwechsel in ein rad und rollen weg)winterboard mit aktuell einem snow leopard skinandroid lock xt (android lockscreen mit punkten)gpsphone (gba emu)psx4all (psx emu) das alles in kombi gefällt mir sehr gut^^
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    ja da musste ich auch echt lange tüfteln aber jetzt geht es^^ sogar mit rund 60fps^^ es lohnen sich aber eig nur rolenspiele spyro oder so könnte man glaubich nich so agil steuern wie mit nem pad
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    also wenn dir rollenspiele zusagen: final fantasy 1 und 2 gibt es als app ich hab noch nicht wieder geschaut obs das auch für ipod gibt aber teil 3 gibts jetzt auch für android und falls du einen jailbreak hast und die ganzen spiele noch als cd kannste ja mit dem gba und ps1 emulator quasi aufm ipod von I bis VIII spielen ( vlt auch IX ka ob das dann schon ps2 war)in jedem fall hast du dann vorerst erstmal 540 stunden zu tun auch wenns evtl ein score spiel ist: bloons td4sehr cooles tower defen…
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    exaktemente
  • iOS Treffpunkt

    Beitrag
    was fürn game is das mass effect dingen genau? ich empfehle dir connect all gratis und bringt sogar leute wie meinen onkel die in den krieg ziehen würden um spiele auszurotten ans gerät xD