Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • London

    Beitrag
    Hey da man im fernsehen ja immo viel von london sieht und ich ja sowiso das parlament rebooten werde dachte ich mir ich gründe vlt mal london als pendant zu rom^^ das heißt ich würde an die lange frontseite die themse anlegen in unmittelbarer nähe den buckingham palace aufbauen die tower bridge.,.. und vlt noch ein paar grundstücke für spieler wo dann eine eigene kleine stadt entstehen kann^^ bilder hab ich immo noch keine aber würde sowiso erstmal das parlament wieder hochziehen und dann erstm…
  • London

    Beitrag
    *** update im eingangspost***
  • London

    Beitrag
    ok ich werds versuchen^^ aber bigben und buckingham werden ja davon die größten sachen... london eye ist nur in der länge groß der rest der gebäude wird dann nicht so groß ausfallen buckingham ist wenn ich nach cartographg gehe auch nur knapp 2/3 vom bigben... und der rest fällt auch nicht so gigantisch aus dann und wenn man von einer länge von 280 wie auf der alten map vom parlament ausgeht dann sind die einzelnen einzeichnungen auch nicht proportional zum parlament gemeint^^^eher willkürlich …
  • London

    Beitrag
    wenn wyzz und smurf es gut finden isses dann eine genehmigung?^^
  • London

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger) naja das "aber" und der gibt dem ganzen unterschwellig eine eher positive einstellung außerdem ist der satz allgemein nicht so formuliert das man daraus liest wenn es denn genehmigt wird sondern so dass es ok ist nur mit der auflage dasses nich 1:1 sein soll
  • London

    Beitrag
    hmm ich denke nicht das die da so gut hinpassen würd... vlt fdet sich ja später mal noch nen plätzchen... das warten is so grässlich ich hab die totale bauwut xD