Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hey leute habe gestern ne gute seite empfohlen bekommen wo wirklich krasse pcs für (für mich) unschlagbaren preisen angeboten werden zu weihnachten bekomme ich ein pc upgrade und dachte da an das folgende paket: One Upgrade Set Core i5-3550, 4x3.3Ghz, 8192MB DDR3, 2048MB NVIDIA ich persönlich finde den preis nicht so schlecht was meint ihr dazu? alternativ überlege ich folgenden pc neu zu kaufen: One Computer AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x bin mir aber nicht ganz sicher welch…
  • also ein kollege hat da nen tower bestellt und is da sehr begeistert von und es sind jetzt auch nicht so die noname produkte verbaut... und zur not nach und nach die "schlechten" teile ersetzen^^
  • um jetzt nochmal von meiner seite aus was zum ram zu sagen: 8gb wären schon super da ich auch mal aktiv anfangen will mit fl studio zu arbeiten und da sind halt permanent auf dem pc virtuelle synthesizer offen die bei nem anständig fortgeschrittenen track mal gerne auf die zahl 80 ansteigen und dann schon ziemlich viel ram verbraucht wird... mein kollege komt mit 6gb schon an die grenze das allgemeine problem ist halt das geld 500 euro wäre da dann auch das maximum da ich noch nebenbei viele an…
  • wow das is mal was^^ und preis is auch super danke med^^