Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    hey leute meine graka ist eingetroffen und ih hab sie direkt mal eingebaut platz könnte besser sein aber naja nun habe ich aber das problem das ich sie nicht installieren kann das mainboard verfügt über den ati radeon 3000 grakachip und wurde vorher über dvi mit dem fernseher (dvi to hdmi kabel) verbunden wenn ich das dvi kabel jetzt an die nvidia anschließe fährt der pc hoch sendet aber kein signal an den fernseher ergo bild = blau der nvidia treiberinstaller findet auch keine hardware wenn ic…
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    ja ich bin ja nicht so der hardware experte... dementsprechend auch noch nie außer einmal ram wechseln was am pc selbst gemacht da ich immer nur nen lappi hatte... des rätsels lösung: das anschlusskabel zum netzteil hat gefehlt hab ich mir noch besorgr... zudem waren keine befestigungsschrauben bei keine anleitung keine kabel... jetzt ist das problem das das netzteil soweit ich das sehe keinerlei anschlüsse für ne graka besitzt siondern nur für festplatte motherboard und laufwerk... dementsprec…
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    hm das scheint mein netzteil wohl zu ignorieren... im anhang alle freien anschlüsse
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    es gab vorher nur den onboard ati grakachip... habe ja jetz die geforce gtx 550 nachgerüstet ergo RICHTIGE graka auf dem netzteil steht nur maxsilent drauf
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    ja das is die gtx 550 der anschluss der dran is is nen adapter den mir im laden einer gratis in die hand gedrückt hat (er wollte halt nur nen euro für die kaffekasse^^) im BIOS gibt es keine möglichkeit die onboard graka auszuschaslten jedenfalls hab ich keine entdecken können und ja war ein fertig pc und wäre nett wenn ich nen link bekommen könnte da es ja nach googeln ca 1 million netzteile da draußen gibt von 30 bis 200 euro und kenne halt keine markenhersteller ausser für grakas und cores n…
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    ja gut dann hab ich nen 2. anschluss aber dann fehlt ja immernoch der anschluss ans netzteil oO
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    also würds bei weniger verbrauch ne überlast geben und puff?^^ hab mir jetzt das mal rausgesucht... 550 watt Pine Technology Core Edition PRO 550W bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat ansonsten wenn das zu viel ist hab ich nochmal bei mindfactory vorbei geschaut und hab mir die 400er liste rausgesucht http://www.mindfactory.de/Hard…TX/Netzteile+ab+400W.html welches würdet ihr da nehmen?
  • NVidia Graka vs Mainboard

    Beitrag
    so hab mich heute beraten lassen und hab jetzt das bequiet pure power l8 alles eingebaut graka läuft auch gut nur habe ich jetzt ein problem wenn ich anno starte... spiel startet quasi ohne bildsignal aber sound geht... und i-wie zurück kommt man auch nur wenn man alt+tab drückt um auf desktop zu kommen un ddann das ganze wieder beenden... komischerweise gehts bei anderen spielen (saints row, bioshock, wow, minecraft, diablo 3) ich habe schon vermutet das es am fullscreen mode liegen könnte da …