Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    brüll gut gebaut in welchem sinn^^
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    war gestern in cloud atlasin dem film sind 6 verschiedene stories ineinander verwoben und haben jeweils eine person die mit der epoche in verbindung steht... die jüngste epoche ist das 17Jh (wenn ich mich da grad nicht vertu) und die späteste is "103 Winter nach den tag der auslöschung" oder soder film ist von den machern der matrix trillogie und unter anderem mit halle berry und om hanks die in allen 6 stories andere charaktere spielender film ist fsk 12 allerdings halte ich das für maßlos unt…
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    um nochmal drauf einzugehen ein film ist dann zu lang wenn man im film denkt boah jetz is aber bald mal ende...der film hätte auch super mit 2 h funktioniert gegen lange filme generell hab ich nichts hdr extended mit 5h pro film waren auch noch genial aber cloud atlas zieht sich zu sehr das meinte ich damit
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    also soweit ich weis is verblendung nochmal mit daniel craig gedreht worden ...
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    achso ok ich finde es nur schade das es nur 3 bücher anstatt 10 gibt... obwohl das 5. ja fast fertig war
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    django unchained der wird top^^