Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey leute ab morgen haben wir nurnoch einen monat zu leben! ...sagen die mayasviele spekulationen über den weltuntergang hat es gegeben und roland emmerich hat einen (wie ich finde) bis auf das ende sehr guten film abgeliefert ich muss zugeben am anfang hatte ich ja schon ein bissl bammel aber mittlerweile... wie dem auch sei^^ dieser thread soll euch zum nachdenken bringen was ihr tun würdet wenn ihr ab morgen noch einen monat zu leben hättet und wäre vlt auch interessant wie ihr am tag x dem …
  • (Zitat von CottonCthulhu) ja das weis ich ja natürlich... aber gerade dieser irrglaube is ja thema dieses threads^^ was würdest du bis dahin tun^^ nicht mehr oder weniger und brüll und west... xDD aber brüll deinen letzten satz find ich gut... könnte man als lebensmoto sehen
  • smurf du musst an dem samstag arbeiten? harald lesch hat ja beim zdf beantragt ne 24h sendung machen zu dürfen und dann nen livefeed zu seinen kollegen in japan und usa zu machen weil bei denen is der tag ja evtl schon vorbei und die können dann erzählen wies war xD achja bei facebook wurde ich zu dem event weltuntergang eingeladen ich nehme vielleicht teil