Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Alchemy

    Beitrag
    heute möchte ich euch noch ein cooles kleines game vorstellen:alchemy das spiel ist ziemlich simpel aufgebaut man startet mit den 4 elementen erde feuer luft und wasser und muss durch kombinieren dieser elemente neue erschaffen.so erhält man zum beispiel durch die kombination erde+ wasser = sumpf und durch luft+feuer= energievermischt man nun sumpf und energie erhält man lebendaraus lassen sich auch lustige sachen machen wie zum beispiel durch erde+feuer=lava und durch lava+leben= lava golem^^i…
  • Alchemy

    Beitrag
    ich hab das damals schon 2010 immer4 im labor gezockt während der aufschluss geköchelt hat xD der mensch geht folgendermaßen: Wasser+Erde= Sumpf Feuer+ Luft= EnergieEnergie+ Sumpf = LebenFeuer+Erde=LavaLava+Wasser=SteinStein+Wasser=SandSand+Sumpf=TonTon+Leben= GolemGolem+Leben=Mensch und da sieht man auch schon die vielfalt die in diesem game steckt xD damals waren es noch um die 270 elemente man sieht also das das game immernoch weiter anwächst und mich freut es das ich ech anscheinend echt gu…
  • Alchemy

    Beitrag
    noch ein paar grundlegende: Feuer+Wasser= Alkohol Alkohol+Wasser=VodkaMensch+Alkohol=Trinker Erde+Erde=DruckWasser+Wasser=MeerErde+Luft=Staub bin immo bei 44/390 aber werde jetzt erst richtig anfangen^^
  • Alchemy

    Beitrag
    nicht lange fish xD
  • Alchemy

    Beitrag
    ich cheate nich xD nur hatte ich schonmal an die 200 und erinnere mich noch an vieles
  • Alchemy

    Beitrag
    habe nun 134 elemente und möchte euch vorstellen wie man einen planeten baut! (Versteckter Text)
  • Alchemy

    Beitrag
    worauf spielst du denn?
  • Alchemy

    Beitrag
    das s2 ist auch so groß und ich hab da keine probleme nur wenn ich alle auf einmal draufpacke xD
  • Alchemy

    Beitrag
    ich hab jedi
  • Alchemy

    Beitrag
    glas+elektrizität=glühlampeglühlampe+elektrizität=lichtlicht+waffe=lichtschwertkrieger+lichtschwert=jedi
  • Alchemy

    Beitrag
    Feuer+Stein=MetallMensch+Metall=WerkzeugMetall+Werkzeug=Waffe Waffe+Mensch=JägerJäger+Waffe=Krieger und als extra: Jedi+Sumpf= ???