Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Neujahrsputz

    Beitrag
    ich bin generell dafür jedoch sollte beachtet werden das die user kontaktiert werden bzw man auch berücksichtigt wenn jemand sich eine auszeit nehmen muss.. ich zum beispiel werde den ganzen januar für 4 prüfungen ackern müssen damit ich die im optimalfall alle bestehe
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    ich glaube aber nicht das wir die volle größe je erreichen werden bzw das so eine größe angestrebt wird... ist die aktuelle mapgröße eig final oder wird da bei bedarf noch erweitert? btt: umfrage ist durch wie geht es jetzt weiter?
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    anmerkung zum inaktive bauprojekte thread: du könntest zu jedem gebäude zusätzlich noch den hyperlink von der map einfügen ich denke das ist komfortabler und vereinfacht die standortsuche und zur liste: das empire state building... wurde das nicht erst in den letzten tagen angemeldet oder irre ich mich da?
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    (Zitat von Blackwave) ehm ich glaube das schaffst du auch alleine... wenn du auf der livemap bist gibt es unten links im bild einen kleinen button auf den klickst du drauf und dann ist in deiner adresskeiste deines browsers der direkte link zum mapausschnitt zu finden und ich mag mich irren aber für mich steht da "wenn du das machen willst bitte ich werd mir die arbeit nicht antun..." geht doch auch ein bisschen netter oder