Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • sowas hatte ich auch mal... nur doof das ich nen authenticator hab der alle 12 sekunden den code ändert xD goldhandel ok aber hieb etc? was das denn? habe auch mal auf meine 2. mailaddy ein jahr lang jeden tag ne mail bekommen von wegen ich hätte den acc verkauft etc... dabei ist mein battlenet acc auf keiner meiner mail adressen.. was interessantes zu dem thema noch: ich habe letztens auf whatsapp von einer (mir) unbekannten nr folgendes bekommen: endlich komme ich mal dazu dir die versprochen…
  • mich hat auch letztens bei skype ein typ aus ghana angeschrieben "na kennste mich noch von früher" ist aber immer ausgewichen auf die frage hin woher wir uns denn kennen würdenes wäre ja alles schon so lange her da er aber anscheinend nich so gut englisch konnte und das auch sonn bissl als ablenkung benutzt hat dachte ich mir ich komm ihm mal entgegen und schreib mit ihm auf französisch (landessprache in ghana) da war er dann ganz perplex und überrascht und hat gemerkt das ers bei dem falschen …
  • hotmail nutze ich auch und in der ausbildung haben wir unserem lehrer dann immer per mail die ergebnisse der übungen zugeschickt... jetzt gabs diese spam mails die sich auch weiter an alle kontakte in der kontaktliste geschickt haben....i-wann meinte er dann im unterricht ich krieg immer werbung von dir zugeschickt woher weisst du das ich mich für sowas interessiere?xD