Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    so kurze frage zu win 8... man konnte ja unter win 7 auf die startleiste gehen und dann auf computer/arbeitsplatz um in den datei explorer zu kommen bzw in die ansicht welche festplatten und sticks man grade am laufen hat.jetzt bei win8 sehe ich allerdings nur die möglichkeit da hin zu kommen indem man nen ordner anklickt dann zum desktop geht und dann auf computer klickt... is das ein back to the roots aka arbeitsplatz-verknüpfung aufm desktop? oder kommt man da auch anders hin? und ich hatte …
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    jau danke^^ und die frage zur 32/64bit version?
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    ja das klappt danke^^ und die frage kam nur auf da mit den vorherigen posts ein bissl verwirrung bei mir aufkam^^
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    ich habe nochmal 2 fragen zu win8: 1.: wo genau ist der reguläre button zum herunterfahren? momentan komme ich nur zum herunterfahren wenn ich in den strg+alt+del bildschirm gehe oder zuerst in die metroansicht wechsel und mich dann erst abmelde und dann auf den button klickedas erscheint mir jedoch etwas sehr mühselig 2.: es soll ja jetzt die neue mounting funktion geben die daemon tools überflüssig macht.nun habe ich aber das problem dass ich daemon tools deinstallieren musste und nun windows…