Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Netzwerkkarte spinnt

    Beitrag
    hey habe seit etwa 4 tagen probleme mit meiner wlan netzwerkkarte.es handelt sich dabei um die qualcomm atheros AR5007G ich hänge die ganze zeit nur auf einem verbindungsbalken rum und fliege aus dem internet.das die netzwerkkarte das netzwerk nichtmehr findet oder sogar der pc die netzwerkkarte nichtmehr findet sind auch keine seltenheit mehr. habe win8 64 bit installiert und an verbindungsschwacem wlan kann es nicht liegen da mein netbook auf dem pc tisch steht (für ts) und da permanent 4/5 b…
  • Netzwerkkarte spinnt

    Beitrag
    der router steht ca 10-15m weit weg.vorher hatte ich 4/5 aber das eig immer ziemlich konstant.mit meinem netbook habe ich auch die ganze zeit 4/5 und das auch sehr stabil. problemlösung unter win8 hat nichts gebracht der sagt mir keine fehler gefunden bzw das gerät funktioniert einwandfrei. meine momentane lösung: win8 auf netbook aufgespielt und dann per lan kabel netzwerkbrücke erstellt.aber ich finde das kann keine dauerlösung sein.
  • Netzwerkkarte spinnt

    Beitrag
    den lan-steckdosenadapter von netgear hatte ich mal ausprobiert allerdings kam beim pc absolut nichts an wlan ist eindeutig die bessere variante
  • Netzwerkkarte spinnt

    Beitrag
    ja frequenz habe ich mehrmals gewechselt bringt aber leider keine besserung
  • Netzwerkkarte spinnt

    Beitrag
    so hab nu mal wieder zeit hier rein zu gucken^^ ich wohne in einem 11 stöckigen mehrfamilienhaus^^ und die anzahl der geräte hat sich während oder nach dem plötzlichem leistungsverlust nicht geändert handy pcipodipadpc 2netbook von den steckdosenadaptern halte ich nicht so viel da sie beim letzten mal an die 80 euro gekostet haben ... da ist eine wlan karte von ca 30 euro schon billiger. und ich will ja auf ne eventuelle lan dann keine steckdosenadapter mitschleppen und dann da lan-kabel durch …