Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Dr Meth

    Beitrag
    Da Para es gestern im quickchat gepostet hat und ich es eine geniale idee finde wollte ich hier nocheinmal das spiel vorstellen. Dr Meth ist ein mit browsercookies funktionierendes wirtschaftssimulationsspiel im stil von breaking bad. ihr produziert per klicks meth und könnt dieses per klick verkaufen. da ihr nicht selber produzieren wollt engagiert ihr mit der zeit immer mehr dealer und gründet neue produktionsstandorte. das spiel kann man auch super im hintergrund laufen lassen denn die produ…
  • Dr Meth

    Beitrag
    am anfang muss man halt etwas gemächlich vorgehen aber spätestens wenn man so weit ist das man 500.000.000!!! dealer haben kann ist man nurnoch die anwerber am spammen... habe glaube ich zuhause mittlerweile 20 millionen dealer in ganz usa und +3500 dealer/sec und was da alles an standorten noch kommt... na ich verrat nix
  • Dr Meth

    Beitrag
    was mir an dem ganzen noch fehlt wäre ein login system und vlt eine kleine .exe die man sich downloaden kann oder halt als app...das spiel is ja noch in der entwicklung wer weiß vlt kommts iwann bei greenlight an xDDD so weit bin ich grad...jemand ne ahnung wann bzw wie ich die nächste stufe kriege??
  • Dr Meth

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson) hab jetzt mittlerweile meine erste billion (engl trillion) stoff zusammen xDund habe jetz den "meth star" kaufen können xD zu meinem imperium gehören nun schon 120M dealer xD nur den master dealer spammen weil ich erst das upgrade habe wo man 0,6 pro klick kriegt is ziemlich nervig... und es wird noch sehr lange dauern die upgrades zu bekommen da man dafür ja das black hole braucht was das vorletzte gebäude oder so is... bei mir klappt das 10k klicks achievement irgend…
  • Dr Meth

    Beitrag
    ja habs jetzt auch... weiß leider nicht wie oft der kommt oder wie lange der engel bleibt hast ihn vlt mal verpasst... ansonsten bin ich verwirrt... kann alles bis auf das letzte gebäude bauen aber bei den upgrades immer noch keinen schritt weiter...habe jetzt mein cap von 500M dealern erreicht muss aber das schwarze loch bauen um weiter zu kommen bei den upgrades... witzig ist aber dass das oberste nicht "locked" ist laut text sondern theoretisch anwählbar... tatsächlich jedoch ist es in der l…
  • Dr Meth

    Beitrag
    wenn du den mond gebaut hast kann zufällig armor (kleiner fetter engel) bei den dealern oder gebäuden auftauchen. den musst du anklicken.die zeit wann er erscheint ist komplett random
  • Dr Meth

    Beitrag
    das is ja ziemlich eigenartig... schonmal export und dann import versucht?ohne den engel gehts nicht weiter vlt kommt er ja nochmal... ich bin jetzt im endgame angekommen und muss wirklich nen autoklicker laufen lassen um auf die maximale anzahl an dealern zu kommen... ich fürchte ohne sitze ich da 3000 jahre nur vor und klicke neue super dealer...
  • Dr Meth

    Beitrag
    du musst das schwarze loch bauen geras...da musst du dann über "feed" pro klick 100M dealer opfernupgrades gibts glaubich bei counter 5, 25 .... und der letzte bei 200
  • Dr Meth

    Beitrag
    naja du hast ja upgrades die die anwerbungszahl der master dealer verdoppeln...pro klick kriege ich wenn ich mich nich verrechnet hab oder es nich falsch verstanden hab 2,4 neue dealer... zudem wurde die anzahl an master dealern mit dem letzten upgrade nochmal verdoppelt.ich lasse meißt nen autoklicker laufen weil man das sonst nicht in näherer zeit fertig kriegen kann... ich glaube ich habe jetzt aktuell 20 billionen dealer... jetzt müsste man sich mal überlegen wie lange diese zahl noch wachs…
  • Dr Meth

    Beitrag
    ja geras das stimmt leider.aber wenigstens haben sie wenn man das letzte upgrade hat jetzt wieder ein kleines bisschen content hinzugefügt.wenn man joe bob gekillt hat kann man trophäen in JB lair freischalten indem man zb 500 wohnwagen crackheads kauft und dann in der mitte des bildes auf sacrifice drückt. der content hat bei mir allerdings nur 30 minuten gehalten bis ich ihn durch hatte und jetzt sitze ich wieder an der quadrillion dealer.... wovon ich erst 500B habe. allerdings habe ich in l…
  • Dr Meth

    Beitrag
    letztes upgrade erscheint/kostet 999T meth und hat ne erfolgschance von 2%wenn man das hat kriegt man in JB lair eine belohnung in form eines easter eggs so nu aber genug verraten^^ die trophäen gehen erst wenn man jb schon gekillt hat