Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Mr. Mine

    Beitrag
    Das neue Spiel der Dr. Meth Crew ist ab heute in der Private Alpha verfügbar. zu dieser haben alle zugang die bei dr meth gespendet haben. die public alpha ist ab dem 26. oder 27. verfügbar Mr. Mine - V0.1 das spiel bietet auf den ersten blick sehr viele upgrademöglichkeiten die jedoch noch nicht zu hauf implementiert worden sind. ich bin aktuell so ziemlich am ende des contents angekommen. jedoch werden noch 80 weitere upgrades implementiert (etwa 20 aus dem early game habe ich schon) zudem we…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    hmm hört sich komisch an... vlt ein problem mit dem flash player? zur not einfach mal neu installieren... nachdem mein spiel nicht gespeichert wurde habe ich mich an den cookie clicker begeben *ICH MUSS DIE SUCHT BEKÄMPFEN*jetzt ist er aber doch wieder da... naja ich bin jetzt auf ebene 50 und meine arbeiter warten auf die nächsten upgrades
  • Mr. Mine

    Beitrag
    so jetzt ist version 0.1 offiziell released Mr. Mine - V0.1 viele verbesserungsvorschläge die gemacht wurden sind schon übernommen.unter anderem ein besseres balancing für den aktuellen endcontent da dieser doch recht schnell zu erreichen war.
  • Mr. Mine

    Beitrag
    also von der private alpha her kann ich sagen die ebenen unterscheiden sich nicht... allerdings kann man aktuell ja 4 drill upgrades kaufen... das team hat auf facebook bekannt gegeben dass es aktuell jedoch ganze 8 geben soll... nur wie man die bekommt is noch ein geheimnis... ich kann mir gut vorstellen dass dann iwo ne kiste is oder man die mit tiefenlevel x freischaltet
  • Mr. Mine

    Beitrag
    soweit ich informiert bin kann in den kisten zufällig alles drin sein... auch mal nichts... die kisten kommen ab lvl 40 und bleiben 10 minuten zum anklicken da. wenn man alles gekauft hat kann man den rest nurnoch finden (bis jetzt)ich habe auf einem 2. speicherstand in einer truhe das lvl 6 fan rezept gehabt jedoch finde ich es in dem craftingmenü nicht. was ich aber wissen will: ich habe einen screen gesehen auf dem man als neues isotop amilinium unter einsteinium in der liste findet. bei mir…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    heute kam das update 0.16 raus.unter anderem sollen die rezepte gefixt worden sein und also info steht dass sie offiziell nur chrome unterstützen. auf firefox und opera erscheint nun beim öffnen einer truhe (wenn ein rezept enthalten ist) ein riesiges textfeld in dem wirr alle rezepte in einem datenwust aufgereiht sind wenn man das feld wegklickt sieht man ganz normal die geöffnete truhe mit dem rezept (bei mir) spike drill im crafting center ist es jedoch trotzdem nicht vorhanden (trotz fix) i…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    ich habs nun wieder geschafft auf chrome zu spielen... da kommen auch diese lustigen fenster aber es ist dann craftbar... auf dem firefox hat allerdings der spikedrill probleme. auf chrome habe ich jetzt schon spike drill fan 6 und den nuklearantrieb fertig... fehlen also nurnoch 13 xDD aber ich finde das auch ziemlich schlau von den entwicklern das so zu handhaben. mit der zeit hat man ja unendlich geld und könnte sich mit neuem content grade mal 2 minuten beschäftigen.so hat man aber über län…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    @Leif du bist noch lange nicht fertig^^ es gibt 16 in worten sechzehn neue upgrades und wenn du mir erzählst das du alle upgrades hast (du müsstest bis auf seite 3 kommen) dann musst du mir erklären wie denn ich warte seit stunden dass ich large cargo bekomme! @affe du musst deine rohstoffe verkaufen um geld zu kriegen.von dem geld kannst du dir neue arbeiter kaufen die dann schneller für dich abbauen. du kaufst im drill center upgrades für deine maschine die du dann mit deinen rohstoffen bauen…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    naja man kann ja schnell runter scrollen... also large cargo hat bei mir auch ziemlich lang gedauert ich glaube 8h nach dem letzten rezept^^wenn man den code richtig liest der mal als fehlermeldung kam dann müsste theoretisch bei kosten von 350M die möglichkeit freigeschaltet werden dass die intermediate nuclear engine droppen kann (lvl 7) das ist aber nur eine theorie. ich finde sie sollten wirklich mal für die quests ne fixe belohnung einstellen.immerhion liked man die seite und stiftet ander…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    natürlich habe ich es geliked auf der seite stehen immer alle neuigkeiten und darunter diskutieren auch viele und die programmierer antworten oder kriegen von den spielern feedback und das machte es bisher möglich direkt am nächsten tag den neuen patch mit hotfixes rauszubringen um die bugs auszubügeln. was ist daran so verkehrt? nur durch die beteiligung und durch das feedback kann das spiel besser werden. render den hätten so viele gerne wieder... aber ich hab iwie das gefühl gehabt dass der …
  • Mr. Mine

    Beitrag
    also bei mir hat es auch noch geklappt wenn man nur mit der maus drüber gefahren ist.da ich das game jedoch aus performancegründen auf chrome laufen lasse bin ich in chrome nicht bei fb angemeldet. habe die seite aber nachträglich geliked um halt feedback geben zu können. ich sehe da nicht das große problem ein indie game zu unterstützen...was will facebook oder nsa mit der info ? xD
  • Mr. Mine

    Beitrag
    die ersten haben nun also die intermediate nuclear engine gefunden.ich schwirre jetzt bei 62h spielzeit und tiefe von 79,80 rum.. wie siehts bei euch aus?
  • Mr. Mine

    Beitrag
    bin grad auf 80 angekommen und habe die engine noch nicht... bis es keine offizielle erklärung gibt würd ich mich erstmal auf die theorie stützen dass man x geld haben muss also wäre das veraufen gar nicht so schlecht...und was ich so gesehen hab die 1M kohle sind jetz auch nich die welt... ich mag es der zahl beim wachsen zuzusehen... irgendwie magisch O_O ich denke bis spätestens ende nächster woche wird wieder ein update folgen bei dem man dann hoffentlich die miner aufrüsten kann.... ich mu…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    einige leute haben sogar schon fan und drill lvl 7 http://i.imgur.com/IUZ2S0J.jpg render ich finde man darf nicht vergessen das das spiel nicht fertig ist^^ überleg mal dr meth ist schon in version 0.75 da kann noch einiges kommen
  • Mr. Mine

    Beitrag
    ich hab grade die engine lvl 7 gefunden bin jetzt am sparenich denke dasses so lange dauert hat einfach nur den grund um das problem von zb dr meth zu killen... da hattest du ja irgendwann so extrem viel geld bis zum nächsten content das der neue kontent wirklich in 2 minuten fertig war... finde ich eig nicht verkehrt aber wenn da echt noch 16 upgrades durch kisten zu erreichen sind dürfte das evtl noch bis zum endcontent reichen... das balancing stimmt da noch nicht ganz wenn du bei dr meth jo…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    wow auf welcher ebene bist du denn jetzt? was ich so gehört hab sollen die auf 90 kommen... hab die beiden noch nicht bin auf 85 bis jetzt
  • Mr. Mine

    Beitrag
    na dann hoff ich mal das ich auch so viel glück habe... jetzt dauerts wieder sehr lange mit dem vorran kommen... wenn ich jetzt kein upgrade finde sitze ich bestimmt noch 2-3 tage dran bis ich an der 90 kratze (aktuell 86 und 88h spielzeit)
  • Mr. Mine

    Beitrag
    also render was die da immo verzapft haben is totaler bullshit.ich habe mal testweise für umgerechnet 70 cent 22 tickets gekauft um zu sehen was in den goldtruhen ist. durch nen bug hatte ich dann auf einmal 132 bekommen und konnt emir alle upgrades kaufen. und ich muss echt sagen holy schit die haben echt lack gesoffen.da du nurnoch ein 1M cargo hast ist die EINZIG lohnenswerte reihenfolge: monster drill + fan 8 kaufen und craften.danach fission engine kaufen und craften.dann cargo 9 dann sift…
  • Mr. Mine

    Beitrag
    du affe ich hasse dich! sieht cool aus sucht ruft bis später xD
  • Mr. Mine

    Beitrag
    you are not using google chrome (we are only oficially supporting chrome) ne keine ahnung da muss wohl was sehr schief gelaufen sein...vlt nen fehler im browser? cache löschen? hast du deinen exportlink? bin jetzt so weit dass ich bei 156km angekommen bin... letztes lvl 9 upgrade is der lvl9 drill den ich in der nächsten stunde craften kann...worker upgrades habe ich nun 6 und das nächste kostet mich schlappe 350B... da aber immer mehr red crystals und californium in die truhe kommen merke ich …