Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ich hab das spiel bei gronkh gesehen und es mir jetzt in der weihnacxhtszeit gekauft und es gefällt mir immer besser auf meinem startplaneten gab es direkt ein kleines titanhaus mit 2 robotern wo ich mir 2 neonröhren und die blöcke geklaut hab. noch eion stückchen weiter links ist eine riesige militär basis vom USMC (Unirted States Marine Corps?) fand ich sehr cool da auf meinem planeten an 9 von 10 tagen saurer regen ist und ich nicht raus kann habe ich beschlossen mich den bedingungen anzupas…
  • so hab jetzt die letzten 3 tage mal so richtig exzessiv gezockt...habe mir das firefly ship geholt und in einem epischen 2 tage eine nacht kampf den jellyboss besiegt und habe soeben die starmap für den x-sektor bekommen...habe jetzt aber gesehen das ich mit dem neuen material (irgendwas mit a) noch eine weitere craften kann... wieviele sektoren gibt es denn nun?bei der starmap steht nur dass ich ein weiteres material freischalte...
  • ne aktuell nur singleplayer aber kann ich demnächst gerne mal tun was meinst du mit püsterich?
  • also schusswaffen habe ich bisher leider absolut 0 gefunden...rüstungen kann ich bis ferozium bauen das einzige gute an waffen was ich bishergefunden hab war direkt am anfang nen lila zweihänder der aussah wie nen blutrotes schwert mit knochenzähnen was dann 3 rote wolken geschossen hat...damit hab ich den alpha sektor zerstört und ein kleines bisschen beta aber das wars dann auch schon. man hat nur temporär zugang zum x sektor... machen die dann vlt später erstmal bei epsilon weiter? fänd ich …
  • wo ist denn dein problem mit den rüstungen? bist du noch nicht so weit? nach dem rubium tech upgrade kann man ja impervium bers craften.damit geht anscheinend noch eine rüstungsstufe aber da muss ich anscheinend noch die rezepte finden? oder wie geht es nach rubium genau weiter?
  • alles klar ich bau dir gerne tier 8 oder tier 9 xD was auch immer rubium ist hab den überblick verloren...wenn du willst kann ich dir auch die tech upgrade pläne geben