Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • bei diesem spiel handelt es sich um eine abwandlung von mr mr mine.hier ist das ganze jedoch wie ein rpg aufgebaut und die tiefenlevel stellen sich durch einen erfahrungsbalken dar.man bekommt pro level 4 skillpunkte mit denen man bestimmte attribute skillen kann. kaufen kann man "minions" und "buildings" die minions gestalten sich in etwa so wie die gebäude bei dr meth.kostet x gold befindet sich auf level y produziert z gold/s ihr könnt zusätzlich in der mine wie in einem rollenspiel equipmen…
  • ja ich bin jetzt schon auf dem weg zur 29... die items sind echt genial allerdings achte ich bis jetzt rein auf gold/s da ich den sinn in diamanten nicht wirklich sehe. hab jetzt schon 6 mal pterodactyl als höchstes gebäude als skill points sind für mich eig nur the golden axe und the trainer relevant...
  • anscheinend wechselt man mit 54 den planeten und aktuell soll es wohl 3 stück geben...
  • level 40 1/2... und man kann keine 10 mins mal was anderes machen ohne dass einem 250 crapitems das inventar zumüllen -.-
  • hm ja prinzipiell ok... nur hatte ich es auch schon oft dass ich nen legendäres gegen nen gelbes oder sogar gegen ein blaues ersetzen konnte... oder passiert das auf dem lvl nicht mehr (so häufig) ?
  • hm du sockelst magie finding weil du auf tolle tränke spekulierst?
  • naja das wird bei mir wohl dauern... habe blacksmith auf lvl 6 xD trainer und golden axe auf 100
  • bei mir bleibt das spiel seit heute nach ca 2 mins hängen und läuft nichtmehr weiter.... die mine für geld anklicken läuft aber noch...nach nem refresh gehts wieder... ....für eine minute ist das nur bei mir so?
  • hab die lösung gefunden: mein stash war voll......von gemy tränken und scrolls mit denen ich 80 mal meine items sockeln könnte... das müllt mir immer noch alles zu xD bräuchte mal dringend den "sell all" button bin jetzt auf lvl 42,95 wo kommt der planetenwechsel? 54?