Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Rom

    Beitrag
    hey ich hätte da für rom auch noch was in petto... petersplatz+petersdom würde ich auch sehr gerne nochmal bauen vorlage liegt bereit nur leider hab ich das innere vom dom noch nicht fertig kann man aber dann ja noch ergänzen. würde mich sehr freuen wenn ich zu dem rom viertel auch was beitragen dürfte maße könnte ich euch dann sagen und loslegen würde ich frühstens wenn der shop wieder on ist und ich wenigstens in meinem heim auf der insel alle fenster drin habe und vlt den big ben noch etwas …
  • Rom

    Beitrag
    hey wenn man davon ausgeht das 1 block wirklich einem meter entspricht dann würde es in etwa hinkommen... vlt im maßstab etwas kleiner aber da das ganze natürlich ziemlich grob da es nur würfel gibt^^ die fläche die das in anspruch nimmt wäre ca 180 lang und etwa 82 breit. hatte mir überlegt das vlt vom collo aus links hinzusetzen... platz kann man aber noch diskutieren. muss mal sehen ob sich die sixtinische kapelle noch dazubauen lässt die ist leider diagonal zum platz angelegt... jetzt muss …
  • Rom

    Beitrag
    alles klar wie gesagt bin für gebietszuweisungen offen^^ansonsten wenn das vom platz her hinkommt vlt rechts neben das collo? da wo die hügel sind? hinterm pantheon kommt ja irgendwann der turm... Patrick
  • Rom

    Beitrag
    nicht schlecht... ja weis nich wenn ich nen dateianhang mache kommen die automatisch... is ja nich so das mich das nich auch stören würde willst du das ding ins wasser setzen? Patrick
  • Rom

    Beitrag
    habe jetzt mal die karte angeguckt und mein vorschlag wäre jetzt den vatikan (sofern das mit allen abgesprochen ist so zu legen (siehe anhang) sicher links und rechts sumpf ist nicht so schön kann man aber bei bedarf noch ausbessern bzw rechts wo wasser ist ne art künstliche küste anlegen wie weit es nach hinten rausgeht hab ich nur grob eingezeichnet aber es wären halt an die 120 blöcke wenn ich mich recht entsinne... werte siehe weiter oben xD sollte aber dann eigentlich ganz gut da reinpasse…
  • Rom

    Beitrag
    habe jetzt mal die karte angeguckt und mein vorschlag wäre jetzt den vatikan (sofern das mit allen abgesprochen ist so zu legen (siehe anhang) habs nur ungefähr eingezeichnet sollte aber etwa hinkommen die umgebung kann man ja noch etwas anpassen zum meer hin künstliche küste etc Patrick
  • Rom

    Beitrag
    nagut der vatikan an sich wurde erst ende des 14.jh zum zentrum der kirche allerdings begann man schon 326 auf dem damaligen friedhof den vatikan zu bauen und das ist doch meines wissens nach noch antike oder? und das antike rom kannst du eh nicht bauen da davon nurnoch ruinen der ruinen der ruinen existieren^^ also das gaaaaaanz alte habs schon live gesehen
  • Rom

    Beitrag
    lassen wir doch jetzt einfach die diskussion^^ es ist dirhavels stadt und sie solls entscheiden^^
  • Rom

    Beitrag
    wie wärs denn mit einem ausgeklügelten RUINierungsplan der die ganze stadt dann als kreative ruinen zeigt xDso ganz nach dem motto DC wie in fallout 3^^ falls jemals eine maperweiterung stattfindet könnte man ja einen größeren bereich reservieren und rom dahin verlegen und sich wirklich mal um die ganzen projekte kümmern^^ weil aktuell ist der platz in rom ja etwas klein vor allem wenn du den hafen bauen willst (was ich sehr beachtenswert fände) wäre mit 300*300 ja schon das halbe meer weg
  • Rom

    Beitrag
    ja ist ok versteh ich prüfungen sind ja auch wichtiger als am ende ein paar klötzchen gebaut zu haben freu mich schon wenn der shop wieder aufmacht^^ dann fange ich direkt an die ressourcen für das projekt zu horten^^