Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Heute möchte ich euch ein Handygame vorstellen das mich schon sehr lange bei Laune hält. Bei Brave Frontier handelt es sich um einen Mix aus Final Fantasy und Pokemon. Grundlegend kämpft man mit einem Team aus 5 Units + einer Freundunit. Gekämpft wird Rundenbasiert wie bei Final Fantasy. Zusätzlich gibt es etwa 800 versch. Units bisher (Stand US) welche man wie bei Pokemon sammelt entwickelt und zu einem Team zusammen stellt. Jede Unit hat natürlich andere Werte und kann 6 versch. Typen haben. …
  • ja das hab ich auch mal gespielt allerdings ist das one piece spiel (so cool es auch sein mag) um einiges schwerer und langwieriger in sachen progress.zudem fühlte es sich oft so an das man immer wieder geld investieren muss um weiter zu kommen. das hast du bei brave frontier alles nicht und die effekte und designs sind auch um einiges schöner. probiers doch mal aus