Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • 24absolut genial breaking bad (absoluter geheimtip!!!!)super besetzung mit bryan canston und ein muss für jeden chemiker one piececoole anime serie nicht nur für kinder mac gyversehr cool zwar erst erste staffel gesehen aber muss schon sagen vieles ist logisch und unkonventionell gelöst^^ lostvon der ersten folge an dabei ersten 3 staffeln top ab der 4. kriegt das ganze nen knick aber wenn man sich drauf einlässt ok ende eig unsinnig dennoch cool^^ prison breaksehr geil aber das ende is beschis…
  • ja naruto lese ich nur als manga daher nicht in der liste ... tbbt himym und taahm hab ich jetrzt mal rausgelassen sind zwar geile serien aber sitcoms sind für mich nich die besten serien aller zeiten... sind für mich so relax serien aber solche serien die ne richtig fesselnde story haben gute cliffhanger gute charaktere etc die gehören da für mich eher rein ich mein bei den 3en hab ich jetz nich so den gedanken boah war die folge episch nächste folge gehts da richtig ab^^ und pokemon ich weis …
  • breaking bad staffel 5 war bis jetzt super...the walking dead kann ich nur empfehlen obwohl ich bis jetzt staffel 3 nicht ganz so gut wie 1 und 2 finde was ich noch empfehlen würde wäre bleach etwas härterer anime und quasi nen mix aus naruto dragonball und one piece die filler kann man ohne probleme überspringen^^
  • hier noch eine top serie: sherlock(2010) ist eine umsetzung in unserer heutigen zeit und besteht aus bisher 2 staffeln jeweils 3 folgen in spielfilmlängejohn watson wird von martin freeman gespielt der aktuell auch als bilbo beutlin in der hobbit zu sehen ist.die kombinationsfähigkeit von sherlock ist vergleichslos und stellt alles in den schatten... die fälle sind spannend und jedes der beiden staffelfinals ist grandiosspeziell das finale von staffel 2 ist der größte mindfuck eures lebens!staf…
  • habe gestern abend noch angefangen the wire zu gucken... ersten zwei folgenbis jetzt muss ich aber sagen das das eher ne serie ist wo man mal ne folge an nem gemütlichen abend zuhause guckt ändert sich das im laufe der serie noch zum spannenden positiv oder eher nicht?immerhin ist das laut imdb ne 9,5er serie oder sogar 9,6
  • gucke grade auch chuck bin zwar erst bei folge 11/13 der ersten staffel aber es gefällt mir sehr gut^^ abseits der "aufträge" passiert doch recht viel in der handlung um die charaktere wie ich finde und der mix aus action comedy und einem touch lovestory gefällt mir sehr gut
  • yeah erst is walking dead zurück und jetz auch noch game of thrones die 2 genialsten brücken zum breaking bad finale xD bei breaking bad munkelt man übrigens das im amiland die letzte folge ins kino kommt xDDD das wär mal der oberburner ich gucke grad american horror story... bzw teste es mal ist anscheinend eine psychohorrorserie mal sehen ob die was taugt
  • neben the walking dead brauch ich einfach mal was neues bis game of thrones und breaking bad weitergehen... Sons of Anarchy! die serie ist größtenteils ein drama das von der rockerband sons of anarchy handelt. neben dem bikerclub gibt es auch noch illegale geschäfte zu erledigen.es werden auch lebensprobleme der einzelnen mitglieder gezeigt die meiner meinung nach recht gut umgesetzt sind. so ist zb die exfrau des vermeintlichen hauptcharakters schwanger und nimmt gleichzeitig drogen was zu ein…