Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • IN der Wunderstadt sollte man sich auch willkommen fühlen. Der Spawn ist am Bahnhof in den Hängenden Gärten drin. Finde ich passend. Dieser Spawn hat nichts antikes und passt für mich nicht. Grüße,Yana
  • Splink du möchtest dass ein Spawn der dir gar nicht gefällt in die Wunderstadt kommt oder wie darf ich das verstehen?
  • Splink dann nimm es doch bitte für Deinen Warp und entscheide nicht für andere. Grüße,Yana
  • Freu mich schon Chill Und Splink ich finde es einfach erstaunlich dass Du möchtest dass ein Spawn der Dir nicht gefällt an einem Ort wo Du nicht bist das Spawnhaus wird. Das gefällt mir nicht so gut. Die Wunderstadt ist sehr schön und braucht an sich gar keinen neuen Spawn und wenn dann einen Passenden und schönen bei dem man sich willkommen fühlt, nicht einen bei dem Du Dich nicht willkommen fühlst und ihn trotzdem dorthin haben möchtest. Das wirkt sehr wie ein Abschiebebahnhof auf mich was di…
  • Ich finde den Spawn recht schön. Ich würde ihn aber immer noch gerne in grösser sehen. Die bunten Farben gefallen mir gut. Der Wshop ist nicht gleich Wunderstadt, der könnte im Prinzip überall stehen. Die Wunderstadt ist für Weltwunder, antike und moderne Wunder und hat mit dem Wshop an sich gar nichts zu tun. Zum Wshop finde ich den Spawn auch nicht unpassend nur den Ugly drauf mag ich nicht so *Ketzerei!* Und ich würde ihn gerne in gross sehen, weil ich nicht sicher bin ob er mir gross genug …
  • Das seh ich anders. Wenn jemand sehr ausführlich sagt ein Spawn gefällt ihm nicht und er fühlt sich dort nicht wohl aber er darf ruhig in die Wunderstadt, ist das nicht in Ordnung. Grüße,Yana
  • Bruell, das: " ist es auch nicht ganz korrekt von dir wenn du behauptest, dass Splink ausführlich gesagt habe, dass ihm das Gebäude nicht gefällt" ist nicht korrekt, da Splink im Nachfolgenden Post lange begründet hat, dass er ihm nicht gefällt. Ich möchte jetzt bitte von Dir in Ruhe gelassen werden ich weiss gar nicht warum Du Dich da überhaupt einmischst. Mir geht Deine Harmoniestimmung fürchterlich auf den Keks.Ich kann es zum 3. Mal wiederholen ich finde es nicht in Ordnung was Splink gesch…