Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Gedreht in Hamburg - cool! Nur der Abschluss vor der Esso auf der Reeperbahn ist vllt ein bisschen unpassend - oder so gewollt?!
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Erinnert mich an: (Zitat)Uralt...
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Alleine: (Zitat von Cyberion) EDIT - Smiley mit blauen Haaren:
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Die beste Stelle des Videos: YouTube
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    *over 9000?
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Haha - sehr geil gemacht. Ich hatte zuletzt auch meinen Spaß mit Vodafone, die mir (völlig unbegründet) 290€ für die angebliche Nutzung von mobilem Internet in Rechnung gestellt und abgebucht haben. Hintergrund: Mein Telefon hat wohl einmal kurz eine Verbindung aufgebaut, aber die ausgetauschten Daten beschränkten sich auch weniger als 1MB, bevor ich das mobile Internet manuell ausgeschaltet habe. Nach ein bisschen Meckern wurde mir eine Gutschrift zugesagt. Die Grundgebühr die ich bis Vertrags…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Diese sog. 'Rechtschreibung' und die fehlenden Satzzeichen kommen mitunter ja auch hier im Forum mal vor
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Schönes Ding Souli Und es ist auch wirklich ein schöner Bart Im Forum der D2NSA *in Erinnerungen schwelg* hatten wir damals diesen tollen Bartwickel-Maschine-Smiley für solche Fälle. Andererseits sind die Sprüche auch schon wieder so schlecht, dass man beinahe an einen Troll denken könnte... Ist das hier eigentlich normal? Die Viecher sind immer wieder neu vom Himmel gefallen, sind durch das Brennen nicht gestorben und ließen sich erst durch ein Ändern der Schwierigkeit auf 'Peaceful' entgültig…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Gut, dass ihr beiden nicht in Hamburg Auto fahrt. Ich hätte Angst um mein Leben - speziell wenn ich auf dem Fahrrad unterwegs bin. Mit dem Rad bin ich nämlich schneller als du dir vorstellen kannst auf gleicher Höhe mit dir, wenn du zum Abbiegen abbremst... Da ich sowohl Auto, als auch Fahrrad fahre, habe ich mi inzwischen einen GRÜNDLICHEN Schulterblick nach rechts (im Auto, beim Rechtsabbiegen) und einen GRÜNDLICHEN Schulterblick nach links (auf dem Rad, wenn ich geradeaus über eine Kreuzung …
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Basis:Honda HF2620 'Rasentraktor' Motorisierung:1.000 ccm V2 Motor109 PS, 96 Nminkl. Sechsganggetriebe - Rennsportauspuff- Federungs- und Achsteilen sowie Felgen aus dem ATV-Programm- Fiberglaskarosse- 140 KG- 130 db bei 3/4 Nenndrehzahl- bis 25 km/h mähfähig- Höchstgeschwindigkeit 210 km/h [YOUTUBE]youtube.com/watch?v=oH_Qb4fdHfg[/YOUTUBE]
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    [YOUTUBE]youtube.com/watch?v=zdtD19tXX30[/YOUTUBE] Convos With My 2 Year Old - EPISODE 1 - YouTube Ist das Video direkt im Forum abspielbar verlinkt? Bei mir spackt das, aber eigentlich müsste es so richtig sein und gehen...
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Wer Ken Block kennt, wird sich hier zuhause fühlen [YOUTUBE]youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY[/YOUTUBE]Ken Box Crazy Cart Gymkhana - A Tribute to Ken Block! (Epic Gymkhana Parody) - YouTube
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Einfach ausprobieren...
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    [YOUTUBE]youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94[/YOUTUBE]EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein) - YouTube Super Uschi.Super Muschi.Super Sushi.Supergeil.
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Fußballspieler sind für Immo kein Maßstab - der ist doch Eishockeyfan! Und ich hab auch nichts für die Sissys beim Fußball übrig. Klar, Vorteil 'erspielen'... *bla bla, heul heul* Wenn ich als Profifußballer im Fernsehen eine Aufnahme von mir sehen würde, wie ich eine 1A Schwalbe hinlege, ohne dass ein Gegenspieler auch nur in der Nähe ist - ich würde mich vor Scham nie wieder auf einen Platz trauen.
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Dir ist aber schon klar, dass zu einem Download immer zwei gehören, oder?
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Und was ich meinte ist, dass es egal ist was für eine Leitung du hast - solang der Downloadserver dir keine 50Kb/s Bandbreite zur Verfügung stellt, wirst du auch keine 50Kb/s Downloadraten erzielen. Besser wäre es, wenn man erst mal die Fakten kennt, bevor man rumnörgelt