Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Vorstellungsthread?

    Beitrag
    Gibt es inzwischen eigentlich einen richtigen, offiziellen Vorstellungsthread? Sowas sollte sticky sein!
  • Vorstellungsthread?

    Beitrag
    Erneuter Vorschlag: Den Thread sticky machen, damit er immer gut zu sehen ist und nicht wieder in einer Flut kurzlebiger Threads untergeht. Und nun zu meiner Person: Moin! Ich bin Max, wurde in Hamburg geboren, lebe immer noch hier und liebe diese Stadt Ich bin 23 Jahre alt, habe nach dem Abi eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachrichtung Außenhandel abgeschlossen und arbeite seit einem Jahr in einem Hamburger Exportunternehmen. Hier verkauf ich jeden Tag Ramsch nach Banglades…
  • Hmm - deine Bans sind eigentlich nichts womit du unbedingt prahlen musst, aber gut - das ist deine Entscheidung. Der heilige Ugly wird dich nicht hauen wenn du dich ordentlich anstellst und dich vernünftig gibst Freut mich zu lesen, dass deine Heilungschancen hervorragend sind! Ich wünsch dir hiermit alles Gute für die Therapie und ganz viel gute Besserung! Halt die Ohren steif und wenn du mal ein bisschen Aufmunterung brauchst, weißt du ja wo du die Leute von Minestar findest
  • Ich bin amtierender Weltmeister im Taschenbillard!Auf den jährlich im Dollhouse ausgetragenen Weltmeisterschaften werde ich beim Einlaufen gefeiert wie der junge Gott, der ich nunmal bin
  • Unser Fönig ähnelt stark gewöhnlichen Politikern...
  • Und ich hätte ihn mir geliehen und geschaut was ich noch draufhab Vielleicht können wir ja auch einfach so ein Netz organisieren und ein paar kleine Matches austragen