Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ja, die Plattform lässt sich sehr leicht verschieben - wenn du sie wieder abbaust und woanders neu aufbaust Mit World Edit wird sie momentan nicht verschoben werden können, weil WE momentan nicht funktioniert...
  • Ein sehr ehrgeiziger Ansatz - trotzdem sinnlos. Schon auf der alten Map hat sich gezeigt, dass verschiedene Usershops nicht dazu geführt haben, dass der eine oder andere besser besucht war als der andere... Eher das Gegenteil. Das wird übrigens auch der Grund sein, warum du aller Wahrscheinlichkeit nach keine Genehmigung für einen Usershop bekommen wirst. Ganz abgesehen davon kannst auch DU dazu beitragen, dass das Angebot und die Preise im Usershop besser werden. Es ist schließlich eine Einric…
  • Ein Holzturm mit ca. 480.000 Block (ungenutztem) Volumen und ohne Plan für die Fassade bzw. für das Design. Mind = NOT blown.
  • Also um das mal klarzustellen: Du MUSST garnichts. Aber wer schreibt (Zitat von BIuby)muss damit rechnen, dass alle anderen das so verstehen: (Zitat)Und das, mit Verlaub, klingt auf gut Deutsch beschissen. Wäre ich Admin hätte ich das Gebäude ohne weiteren Kommentar sofort abgelehnt. Um meine Kritik zu einem schnellen Ende zu bringen und um diesen Thread nicht weiter vollzuspammen eine abschließende (rhetorische!) Frage: Waren die paar extra Worte zur Beschreibung des Turmes und das Anhängen ei…
  • Koordinaten haben die Angewohnheit nützlicher zu sein wenn sie vollständig sind. Um einen Punkt zu definieren benötigt man normalerweise zwei Werte Ich vermute es geht um dieses Fleckchen Erde (Sand)??? Livemap EDIT (aufgrund des nächsten Posts und um nicht noch mehr Off-Topic-Posts in diesem Thread zu hinterlassen):Die X und die Y Koordinate sind auf der Livemap etwas doof getrennt. Alle Koordinaten werden nur mit Kommas und ohne Leerzeichen getrennt. (Danke Render ) Rot: X und Y (65), grün: Z…
  • Es ist auch schon ein Stadion im Bau...
  • Eine Genehmigung wäre VOR Baubeginn angebracht gewesen. Um ganz ehrlich zu sein halte ich es für eine Frechheit JETZT noch nach einer Baugenehmigung zu fragen. Und um noch ehrlicher zu sein würde ich sie ablehnen und den hässlichen Kasten abreißen.
  • Es geht auch nicht um die Gebäude - es geht um den Baustil. Es macht keinen Sinn mehrere Themengebiete mit dem gleichen Stil auf einer Karte zu haben. Deswegen heißen die Dinger ja THEMEN-Gebiete.
  • Nicht ganz richtig. Die Position des Fußballstadions ist diese hier
  • ...was auch daran liegen könnte, das Dirhavel gerade umgezogen ist und kein Internet hatte. Es gibt Leute, die haben im RL gelegentlich ein paar Dinge zu tun, bevor sie den Rechner anwerfen können
  • Rom wäre wirklich ein schönes Zuhause für das Gebäude! Vielleicht magst du mit dem Bau ja noch bis 1.5 warten, dann kannst du ihn mit Marmor (Quarz) bauen.