Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Euer Entwurf für den neuen Spawn ist ganz nett - gerade die späteren Versionen gefallen mir recht gut. ABER: Das Argument, dass der Spawn der Community gehören soll und nicht in Verbindung mit einem oder wenigen Usern stehen soll ist einfach zu gut. Danke für eure Bemühungen, aber ich würde jeden Spawn der von den Admins gestellt wird deiner Version aufgrund dieses Problems vorziehen. @Chill: Hier Leute persönlich anzugreifen, weil sie deinen Spawn zu bunt finden (bin übrigens der selben Meinun…
  • Du magst das anders sehen Yana, aber es war einfach nicht böse von Splink gemeint, daher wäre es schön, wenn du ihm das auch nicht unterstellst und zu unrecht verurteilst. Sein Post war vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber mit ein bisschen Wohlwollen, statt jeder Menge Ablehnung ist durchaus verständlich was er meint. (Zitat von Spl1nk)Mit "nicht willkommen" ist nicht "nicht willkommen" gemeint, sondern ein bisschen was anderes. Gemeint ist wahrscheinlich (Splink, korrigiere mich bitte…
  • Liebe Yana, - In dem Post, auf den du zuerst reagiert hast, hat er sich völlig neutral ausgedrückt.- Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, sei nicht unfair oder verzichte auf die Teilnahme an einer Community.- Ich mische mich ein, weil das hier ein Forum für alle ist und wer hier schreibt muss auch damit rechnen, dass andere mitlesen und antworten.- Ob dir meine "Harmoniestimmung" auf den Keks geht oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Dass Splink sich missverstanden fühlt ist ja wohl mehr als…