Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mal ein Vorschlag von einem Außenstehenden: Baut doch als Symbol eurer Kooperation zwei ineinander verdrehte Gebäude, ähnlich der Doppelhelix eines DNS-Stranges.
  • Lager etc. würden natürlich unterirdisch angelegt, mein Vorschlag gilt nur für den oberirdischen, repräsentativen Teil der Anlage. Oder hattet ihr eine riesige Lagerhalle geplant?
  • Wenn man jetzt wieder den Symbiose-Gedanken architektonisch einbinden möchte, könnte man ja zwei Türme bauen, deren Höfe sich so schneiden, dass sie einen 8-förmigen Umriss haben. Vielleicht mit einer schmalen, elegant geschwungenen Brücke über die Gärten zwischen den Türmen... Ich hab das mal spontan aufgemalt - ein weiterer Vorteil ist dabei ersichtlich geworden: Der Grundriss erinnert an ein Paar Brüste