Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    Hey Leute, Heute bin ich zufällig auf diese beiden Bilder gestoßen und finde das Haus großartig! Wenn es soweit ist, werde ich versuchen es in 1.3 umzusetzen. Habt ihr vielleicht auch schon Pläne und Vorstellungen oder Träume für euer neues Eigenheim? Ich bin gespannt!
  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    Hat er nicht mineHerr. Außerdem war es nur ein Spaß von Loomes, soweit ich das richtig verstanden habe. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. Ich hab halt was cooles gefunden und will es gerne nachbauen. Das wollte ich gerne mit euch teilen und eure Meinung dazu wissen. Gleichzeitig habe ich mehr als ausreichend dazu aufgefordert mir auch EURE Ideen vorzustellen, weil ich neugierig bin - nicht weil ich hier irgendeinen Schwanzvergleich starten will. Also hopp - Schluss mit dem Kinderkram - s…
  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    (Zitat von mineHERR)Auch wenn du es jetzt noch ein drittes Mal wiederholst wird es nicht wahrer... Es stimmt einfach nicht. Erstens kann niemand wissen was ich mit meinem Thread beabsichtige, zweitens habe ich meine Absichten nochmal deutlich erklärt. Wenn DAS nicht reicht muss ich mich leider west anschließen und werde in Zukunft eben keine Projekte mehr vorstellen, weil ich einfach keine Lust habe mich gegen so grundlose Vorwürfe zu wehren.
  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    (Zitat von DwarfDorin)GENAU SO war das gedacht. Es wird schließlich über kurz oder lang ein neues Uglytown entstehen und ich möchte gerne wissen, ob und was ihr so plant - nicht mehr und nicht weniger. Hast du auch ein größeres Bild Dorin?
  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    Oh Blöcke, die mir noch fehlen gibt es genug... CleanstonetreppenSandstonetreppenFarbiges GlasFackeln oder Lampen die man an die Decke hängen kann... Mehr fallen mir zwischen Tür und Angel gerade nicht ein, aber man könnte so viele Blöcke aus so vielen verschiedenen Materialien einbauen. Sie müssten ja keinen speziellen "Weiterverarbeitungswert" haben, aber die Leute könnten mehr vielfältigere Dinge bauen! Naja, anderes Thema Bevor ich mich in Rage schreibe: Back to topic Aber interessant kling…
  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    Das sieht ganz schön riesig aus Dorin! Willst du das in der gleichen Größe bauen? @Sara: Holzhäuser mag ich auch gerne. Werd mir bestimmt in irgendeinem gemütlichen Wald eine schnuckelige Hütte bauen
  • Mein Haus für 1.3

    Beitrag
    Ne Dirthütte hätte auch Stil Falls das doch nicht reicht bastel ich dir notfalls was zusammen