Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Steam

    Beitrag
    Und? Was wurde schönes eingekauft? Gibt es neue Gegner für mich in Supreme Commander? Und SupCom 1 oder 2? Finde den zweiten Teil höchst langweilig und generisch...
  • Steam

    Beitrag
    Musst du jetzt ja sagen bei 2,50€ Monatsbeitrag für einen Minestar-Payuser Account Werde mir Terraria mal anschauen. Ist Terraria das Spiel mit dieser 2D Seitenansicht?
  • Steam

    Beitrag
    Loki ausgerechnet du TNT/Explosionen/Zerstörungs - Freak bist der Meinung, dass man mit nem osteuropäischen STD-Hub mehr Spaß haben kann als mit 1,5 Litern Benzin?! DAS verwundert mich jetzt grad 'n bisschen... Aber lasst uns mal zurück zum Thema kommen. Die 2,50€ tun wirklich nicht weh und ich finde das Spiel zumindest interessant! Also selbst wenn ich es nicht mag - ich werde es wohl mal anspielen.# EDIT: Dishonored sieht geil aus! Steht auf jeden Fall auf meiner Liste der "Spiele-die-ich-mir…
  • Steam

    Beitrag
    Ich finde das Waffenverhalten ebenfalls gut. Mit "Draufhalten" ist man bei CS eben noch nie etwas geworden. Selbst MPs verziehen auf kurze Distanz bei Dauerfeuer deutlich! Und wenn man einige mal im First Person View beobachtet, dann ist mit "Draufhalten" auch oft einfach nur andauerndes Schießen gemeint. Davon, dass das Fadenkreuz auf die Figur des Gegners zeigt, kann oftmals garnicht die Rede sein
  • Steam

    Beitrag
    Wyzz bei dir kann ich es nicht wirklich bewerten, aber da ich Voly und einigen andern schon oft genug zugesehen habe kann ich meistens sagen: Nein, ihr habt nicht auf den Gegner gezielt. Anschließendes Flamen ändert auch nichts an der Tatsache. Es ist einfach so, dass man in der Hektik und Panik oft meilenweit daneben zielt, auch wenn man sich sicher ist, dass man voll drauf war Das geht glaube ich allen so
  • Steam

    Beitrag
    Bekommt man mit Glück, wenn man einen Job hat JP *weglauf*
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Kenn ich
  • Steam

    Beitrag
    Portal 2, Max Payne und AoE3 gekauft. Mist
  • Steam

    Beitrag
    Nobody ain't got no time for that.
  • Steam

    Beitrag
    west hat soeben Left 4 Dead für 4,99€ erworben. Der Sack.
  • Steam

    Beitrag
    Hab schon alle die halbwegs kaufenswert sind
  • Steam

    Beitrag
    Was? Es gibt noch Leute die Worms nicht haben? No Way! Das geilste Spiel überhaupt für jeden Abend mit Freunden - Bier, Musik, und Worms vom "Hotseat" aus Unschlagbar!!!
  • Steam

    Beitrag
    Früher gab es halt Demos, heutzutage gibt es Betas. Der Unterschied: Demos mussten gut sein, damit man sich das Spiel auch kauft. Betas bieten heutzutage einen ebensoguten Eindruck vom Spiel, sind aber halt oft noch fehlerbelastet. Andererseits kann das Feedback der Beta-Tester das entgültige Spiel verbessern. Meiner Meinung nach geht man mit der breiteren Verteilung von Zugängen zu Betas den richtigen Weg... Es sei denn natürlich, man verlangt Geld dafür - aber Wyzzlex : war das wirklich so gem…
  • Steam

    Beitrag
    Ja - M* reicht völlig
  • Steam

    Beitrag
    Far Cry Blood Dragon ist ein guter Tipp Leif Und @Gilad: Ich glaub ich kann nicht warten bis es Civ 5 noch günstiger gibt. Ich bin jetzt schon süchtig. Nach zwei Stunden Demo spielen Böses Spiel!
  • Steam

    Beitrag
    Habs gerade mit 'The Whispered World' verwechselt und war total verwirrt als du ein Abo erwähnt hast
  • Steam

    Beitrag
    Hab ich gerade vor kurzem durchgespielt. Fands irgendwie nicht so pralle wie den Vorgänger - aber immer noch gut! Während ich Max Payne 2 gute 10 Mal durchgespielt habe (3x alle drei Schwierigkeitsgrade um das alternative Ende zu sehen), war ich bei Max Payne 3 kurz vor Ende total genervt, weil mich das Spiel extrem frustriert hat. Allerdings muss man auch sagen, dass das Finale wirklich für einiges entlohnt Die Story ist wir üblich gut gemacht und gut erzählt.
  • Steam

    Beitrag
    Wyzz dann bring doch auch zu Ende, was du angefangen hast SteamOS heise.de - Angriff auf Windows: Valve enthüllt optimiertes Spiele-Linux SteamOS
  • Steam

    Beitrag
    Ich auch! Wobei ich die Entwicklung - in der Retrospektive - für nicht sonderlich überraschend halte. Erst die Optimierung von Steam und Steamspielen für Linux, dann die Ankündigung einer Steam-Konsole mit Linux als OS... Und jetzt wird es das OS halt auch ohne die Konsole geben! Ist auf jeden Fall eine spannende Geschichte und ich bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung, den Umfang, die Möglichkeiten...
  • Steam

    Beitrag
    27 Zoll in 75cm Entfernung sind schon ziemlich groß Das würde mir erst mal reichen