Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Ich habe schon des öfteren Scheisse gebaut. Zählt das? Ansonsten mag ich auch gerne Dinge selbst machen. Man sammelt Erfahrung, kann kreativ sein (oder muss es sein wenn man improvisieren muss). Und man kann seine ganz eigenen Vorstellungen umsetzen - das kann unbezahlbar sein. Was hab ich bisher so gemacht? Ein Regal für mein Zimmer gebastelt, ein Hochbeet entworfen und zusammengeschraubt... Kleinigkeiten halt. Und in den letzten zwei Jahren hab ich reichlich Übung im Streichen bekommen - ich …
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Wo du es gerade sagst - Kochen und Pflanzen Ich liiieeebe Kochen Ich könnte garnicht ohne! Für mich ist das wie Yoga oder Meditation, eine Beschäftigung die mich ausgleicht und entspannt und eine wichtige Ergänzung der Tätigkeit des Essens an sich. Wenn ich die Zutaten dann noch selber anbauen kann - umso besser
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Astrein Render Besser als das was die Handwerker in meiner Wohnung fabriziert haben
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Mach das mal. Gleichzeitig könnte man den Titel dann in "DIL" ändern: Do it landlord! Sind das denn einfache Holzplättchen, oder haben die "Nut und Feder" (nennt man das bei Parkett auch so?) und sind ineinander gesteckt?