Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • (Zitat von Enderman)Sie ist nicht nur verständlich sondern auch noch ganz schön umfangreich! Hab hier im Forum schon ganz andere Kaliber gelesen
  • Nachdem sich wochenlang niemand für das Minehattan-Villenviertel interssiert habe wollte ich aus Mitleid dort bauen - jetzt kloppen sich plötzlich alle darum es zu verwalten JP: We gotta talk
  • Die Planungen laufen auf Hochtouren - ich nerve Ari und JP beinahe minütlich mit neuen Rückfragen Sobald ein Plätzchen gefunden ist, werde ich mir ein bisschen was zum Konzept überlegen und dann gehts schon zur Sache. Habe ein paar Ideen die bestimmt gut sind *schulterklopf* Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben.
  • Dann frag deine Adminkollegen Ich hab mir das nicht ausgedacht! (Interne) Kommunikation ist alles
  • Brandenburger Tor hat gestern Nacht einen Vorplatz erhalten
  • Hätte die Andrew-Carnegie-Mansion auch hierhin genommen: LivemapÖstlich vom Villenviertel, wo momentan noch keine Grundstücke abgesteckt sind. Würde vom Stil her sicherlich klasse passen! Aber wenn ihr lieber in Minehattan bauen wollt ist das natürlich auch in Ordnung - würde es aber schade finden
  • Alles kein Problem! Lasst euch Zeit, macht eure Arbeit gut und sucht euch denkt euch danach ein schönes Projekt fürs Villenviertel aus Ich freu mich schon!
  • Epischer Vierfach-Post Schonmal was von dem "Edit/Bearbeiten" Button gehört? *edit* Zwei Dumme, ein Gedanke High five Render
  • Also auf deinen Bildern zähle ich 35 Block in der Breite... *hust* Vielleicht solltest du nach einem Grundstück fragen, das dein Gebäude auch aufnehmen kann Ansonsten: Sieht klasse aus! Bin gespannt wie es "in echt" aussieht.
  • _Maße_ In echt ist das Gebäude nur 87 Meter hoch. Warum bei dieser Übersichtlichen Höhe nicht mit Originalmaßen arbeiten?
  • Whoa Jonny! Wo sind deine Satzzeichen und deine Satzstruktur geblieben? DIE gehören nämlich definitiv in jeden Thread Ich werde mich demnächst auch mal wieder nach Minehattan begeben und mit der Begrünung des Geländes rund um die Kathedrale beginnen - vielleicht läuft man sich dann ja mal über den Weg
  • Das selbe habe ich gestern auch festgestellt Render. Danke dass du es erwähnst - ich wollte nicht schon wieder nörgeln
  • Apropos 'Nice': 'Ice' ist für solche Verglasungen auch immer ganz fetzig. Nur als Anregung
  • Dann könnte man vielleicht auch den Zaun vom Park der Kathedrale wegnehmen und einen schöneren Übergang schaffen...?!
  • Top Anfrage für eine Baugenehmigung Lotae. Ausmaße, Beschreibung mit Bildern und gewünschter Bauplatz gleich im ersten Post vorhanden Mustergültig. Ich persönlich hätte euch ja das gelbe Grunstück zugeteilt, um ein paar Lücken zu schließen, aber das ist ja nunmal nicht meine Entscheidung So ist auch gut. Wünsche viel Spaß und Erfolg beim Bauen deines ersten Großprojektes. Wenn ihr Hilfe braucht einfach fragen!
  • Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Das Krankenhaus sieht famos aus Habe vorhin schon eine ausführliche Besichtigung gemacht. Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird!
  • Habe mal ca. 30 Stacks Quarz, 16 Stacks blaues Glas und die Reste meiner schwarzen Wolle hinterlegt Weiter so!
  • Wie ich dir schon sagte: Könnte matrix gebaut haben. Von ihm stammt soweit ich mich richtig erinner auch das große Schwimmbad. Vielleicht hat Outi : nähere Infos dazu? Er hat glaube ich RL Kontakt zu matrix...
  • Mal mit /cprivate versucht? Ansonsten die Schaltungen einfach in einen sicheren Raum verlegen und die Tür verschließen...