Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Ich hab extra aufgeräumt
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Um ehrlich zu sein habe ich die Seite nur für das Foto geöffnet - als Easteregg sozusagen Normalerweise nutze ich immer die Seite mit drei "x" und einem "n" vor dem ".com"
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von Devo)Falsche Anordnung
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf) Desktop zum Zocken, Laptop nebenbei für den Browser, Messenger, zweites Minecraft, Pornos... So ein Tower macht sich bei geschäftlichen Reisen auch etwas doof im Handgepäck. Ansonsten arbeite ich momentan daran, mir einen zweiten Bildschirm für den Desktop zuzulegen. Was haltet ihr von diesem Modell?Samsung SyncMaster T27A550 LED
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Der Desktophintergrund ist genial!
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Zwei Samsung Bildschirme?! Sehr löblich Nach meiner kleinen Shoppingtour muss ich glaube ich auch nochmal ein Foto von meinem Tischchen machen. Ist inzwischen auch wieder etwas aufgeräumter
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Es gibt zwei Möglichkeiten: 0. Du klickst in dem Thread auf "Antworten" um einen Beitrag zu verfassen (Selbstgänger )1. Du benutzt unten den Reiter "Dateianhänge" (über den Smileys) und lädst ein Bild hoch. Dieses wird dann automatisch in deinen Beitrag eingefügt2. Du lädst das Bild auf einer externen Seite hoch (z.B. imageshack oder directupload oder...) und fügst den Link zum Bild nach der Benutzung des "Bild einfügen"-Buttons (oben, unter der "Schriftgröße") in das erscheinende Fenster ein.
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)2012 ist ja ein Schaltjahr und in Schaltjahren kann es schonmal vorkommen, dass ich mit dem Schneeschieber durch mein Zimmer gehe und ein bisschen Platz mache. Danach sieht es dann in etwa so aus:
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Das sagen viele, aber es geht tatsächlich sehr gut. Die Lehne ist aus einen flexiblen Kunststoffgeflecht und passt sich ganz gut an! Bevor mir der Rücken weh tut schmerzen die Arme, die Hände, oder die Ohren vom Headset - der Stuhl ist tatsächlich noch nie negativ aufgefallen.
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Na ich hab ja schonmal zugegeben, dass ich die Seite extra für das Foto aufgemacht habe, als "Easteregg" sozusagen
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Apropos zeigt her eure Zimmer JP - du hast doch gerade renoviert... Kamera raus und los!
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    /player 'falake' gender=female
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Das ist ja mal ganz cool! Hab ich mir schlimmer vorgestellt...
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Mein neues Whiteboard ist 'gekommen'...
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Hier wird wieder ALLES genauestens analysiert... Bin gerade dabei es zu montieren, allerdings tut sich mein Akkuschrauber mit den Rigipswänden ein wenig schwer
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Der Akku schwächelt halt. Kaputtgespielt. Das passiert halt, wenn man ihn ständig nur halb lädt
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Erzähl das mal meinen Rigipsdübeln. Mir sind heute drei oder vier beim Reinschrauben zerbrochen(!)
  • Zeigt eure Zimmer

    Beitrag
    Ich weiß Icho - befürchte ich habe das zu sehr ausgereizt. Ist halt so. Man kann bestimmt einen neuen Akku besorgen...