Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    So oder so freue ich mich weiterhin auf die Umsetzung. OT: Inwiefern ist es nun schwieriger Schnee zu farmen? Was hat sich verändert?
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Das Erzeugen und Abbauen von Schnee ist mit einem Schneemann ja auch deutlich effektiver, als das Abbauen von natürlich "nachwachsendem" Schnee... Ich befürchte, dass es eher in diese Richtung Probleme gibt
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Dann kan man den Schneemann immer noch in den zahlreichen verbleibenden Biomen aufstellen und dort den Schnee produzieren - notfalls auch in einem Schneebiom. Aber bevor wir weiter spekulieren, lassen wir doch einfach Nomad erklären was er meint...
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Hmmm ( 64 - 38 ) x 600 x 600 = 9.360.000 Ja, das wäre eine recht lustige Buddelei geworden
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Darum werde ich mich heute Abend kümmern. Braucht ihr JEWEILS eine Doppelkiste?
  • Minas Tirith

    Beitrag
    So wie ich das lese fragt Nomad nach Bücherregalen, Betten, Glasblöcken und Eichenholz. Bei Bücherregalen reicht eine Doppelkoste, bei den anderen Sachen ist der Bedarf nach oben offen - wobei ich mich frage wie viele Doppelkisten Betten er braucht. Die kann man doch bestimmt stacken, oder? Dann wäre eine Doppelkiste ne ganze Menge...
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Sieht cool aus
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Warum ist da so viel Wasser? Trockene Anbauflächen machen schließlich besseren Wein Sieht aber echt klasse aus was du da gebastelt hast!
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Hatte ich das richtig verstanden, dass Minas nach oben hin nicht fertig gestellt werden konnte, weil die Maphöhe abzüglich des Bedrock-Nebel-Bereiches zu klein war? Mit 1.8 gibt es in der Hinsicht ja vllt wieder ein bisschen Hoffnung Entfernte Features – Minecraft Wiki