Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Besitzt jemand dieses Spiel? Meinungen dazu? Ich überlege, ob ich es mir holen soll, weil die Story wirklich gut gemacht sein soll... Spec Ops: The Line bei Gamestar
  • Das mit der Demo ist ein guter Tipp! Danke. Die sog. "Story" von CoD mit einer beliebigen anderen zu vergleichen, grenzt für eine vernünftig erzählte Geschichte ja schon fast an Beleidigung
  • Dann hast du wohl einiges verpasst Die Story ist, wie die des Filmes "Apokalypse Now", eine Abwandlung von Joseph Conrads Erzählung "Heart of Darkness". Nach einem verheerenden Sandsturm liegt Dubai in Trümmern. Das fiktionale 33te Batallion der US Army ist auf dem Rückweg aus Afghanistan und hilft bei der Evakuierung des Emirats. Nach einem gescheiterten Evakuierungsversuch hört man monatelang nichts aus Dubai. Alle Kommunikationswege sind durch die andauernden Sandstürme unterbrochen. Zwei Wo…
  • Ist auf jeden Fall schonmal ein guter Hinweis. Danke Smurf. Ich werd mir bei nächster Gelegenheit erstmal die Demo anschauen. Das sollte mir ja Gelegenheit geben die Steuerung zu testen Wusste garnicht, dass es heutzutage noch soetwas wie Demos gibt
  • Wo ist der Bedankomat bei deinem Beitrag? *like* auch wenn es eine traurige Wahrheit ist