Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Drakkar See. Lange kein MMORPG mehr gespielt, bisher noch nie eins gekauft, aber diese Investition scheint sich gelohnt zu haben. Gefällt mir bisher richtig gut. Heute Nacht aus Versehen bis um 2 Uhr gezockt... Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Du glaubst der Werbung noch?
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich werd zumindest mal meinen Char auf den Server bringen - wenn das geht. Aber dass ich dann tatsächlich nochmal großartig spiele kann ich nicht versprechen Vielleicht Sara zuliebe, damit sie nicht immer so alleine leveln muss
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Hab meinen Char mal transferiert auf euren Feuchtgebiete Server oder wie der heißt. Hat schnuckelige 1.000 Dias gekostet Danach habe ich mit Sara ein paar Runden durch das Vorland der Charr Hauptstadt gezogen und bin spontan gleich mal ein Level aufgestiegen Jetzt mit Level 72 dabei. Ich muss sagen, das Durchstreifen dieses mir bereits bekannten Gebietes war nicht sooo spannend. Das nächste mal nehme ich mir einen unbekannten Ort vor Diese doofen Events sind aber immer noch ziemlich verlockend …
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Ich habs gemacht und hatte einige lustige Stunden mit Sara Inklusive Höhlen finden, Höhlen erforschen, kleine Geheimnisse finden Die Welt ist echt liebevoll gestaltet!
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Das haben Sara und ich letztens auch gemacht! Glaub ich Total geil! Es gibt auch noch eine fiese Piraten-Höhle und diese extrem schwere Geschicklichkeitseinlage in Löwenstein. Als Spieler der eher dem PvE, als dem PvP zugeneigt ist, sind solche Details in der Welt immer das beste. In dem PvP Gebiet gibt es übrigens auch so eine Höhle. Dort habe ich beinahe gekotzt. Zwei oder drei Tage lang habe ich das versucht, bis ich es endlich geschafft habe
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Haben wir nicht? Ach stimmt! Wir haben uns ja töten lassen Müssen wir unbedingt heute Abend machen
  • Guild Wars 2

    Beitrag
    Die erste Erweiterung? Das Spiel ist doch schon zwei Jahre alt...