Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Eventpark

    Beitrag
    Die gekreuzten Schwerter finde ich richtig cool Bin mal gespannt was noch alles kommt!
  • Eventpark

    Beitrag
    Einspruch stattgegeben.
  • Eventpark

    Beitrag
    Sehr witzig immo. Das sind keine Statusabfragen, das ist Interesse. Und um mal genauso unsensibel in der Gegend rumzuflamen wie du: Ich würde auch keinen Thread aufmachen, in dem sich die Serveröffentlichkeit erkundigen kann, wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass ich bei der Hälfte des Projektes eine sog. "kreative Pause" einlege und dann über Monate eine Bauruine rumstehen lasse. DAS ist natürlich auch eine Möglichkeit berechtigter Kritik aus dem Weg zu gehen...
  • Eventpark

    Beitrag
    Wenn du dich von "Bauruine" persönlich angesprochen fühlst, scheint die Realität ja nicht weit entfernt zu liegen. Ich hätte gerne mal ein Beispiel für eine dieser "dreisten Unterstellungen". Und nur jemand der kein vernünftiges Argument mehr hat, würde sich über die Wortwahl eines anderen echauffieren. Ich kenne das sonst nur von meiner Freundin. Auch der offenbar unpassende Ton wird dann plötzlich zu einem sachlichen Argument. Kommt das als nächstes? Ich hab jetzt schon richtig Angst... Kein …
  • Eventpark

    Beitrag
    Devo Nicht mehr melden ist nicht ganz richtig, aber ich wollte die Diskussion nicht in diesem Thread fortführen. Ich melde mich gleich mal per PN bei euch - ein paar Missverständnisse klären Spl1nk Ich würde eine CS Map klasse finden! Zu den Vorschlägen die du genannt hast:cs_militia: Gab es ja schon auf der alten Map, würde ich nicht nochmal bauende_inferno: Gut, aber...de_dust: ...würd ich viel geiler finden Ist halt auch total gut umsetzbar. Ein absoluter Klassiker UND eine meiner Lieblingsm…
  • Eventpark

    Beitrag
    Wenig verschiedene Farben kann natürlich passieren bei Dust. Andererseits gibt es inzwischen ja drei verschiedene Sandsteinarten, damit könnte man das vielleicht retten Ansonsten kann man ja beispielsweise anderes Material für die Innenräume benutzen, um ein bisschen Abwechslung zu haben... Dass man die Fenster nicht ersetzen könnte bei office ist natürlich doof. Kann man das nicht Dungeon-mäßig irgendwie zurücksetzen? Wenn das möglich wäre, käme ja tatsächlich auch eine Defuse Mission in Reich…