Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Sieht ganz nett aus. Am besten auf einem kleinen Bergrücken platzieren, damit das Schloss richtig zu Geltung kommt. Habt ihr schon eine Spendenkiste aufgestellt? Ich würde gern ein paar Materialien hinterlegen
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Dann werd ich mir auch schon heute Abend das Inventar vollstopfen und vorbeischauen Baueinschränkungen wegen Materialmangel müssen ja nun wirklich nicht sein. Es wurden seit Mapneustart sicherlich genug Reichtümer angehäuft, um euch ein bisschen unter die Arme zu greifen
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Die Umfrage hat doch zu eine Ergebniss geführt, oder? Sei einiger Zeit ist nämlich LEIDER kein Fortschritt an eurer Burg zu erkennen...
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Ich würde sagen: Erst weiterbauen, dann spenden Wenn ihr hilfe braucht sagt einfach Bescheid! Es gibt genug Buddler und Bauer mit Langeweile