Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bin ebenfalls ein bisschen skeptisch was MP3 angeht. Bin leider immer noch nicht dazu gekommen den ersten Teil wegen der Story mal zu spielen, aber MP2 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ich habs glaube ich ca. 10x durchgespielt. "You are nothing but a one armed bandit" Die Erinnerungen an die Story und die einmalige Inszenierung - dunkel & brutal - treiben mit gerade wieder kalte Schauer über den Rücken... *seufz*
  • Habe mir MP3 schon vor einigen Monaten geholt und dieses WE endlich mal angespielt. Um es gleich zu sagen: Ich hatte Schwierigkeiten das Spiel auszumachen, um am gewissen familiären Oster-Veranstaltungen teilzunehmen.Die Story ist gut erzählt, wenngleich sie ein bisschen aufgesetzt wirkt. Die spielbaren Flashbacks in die Vergangenheit von Max Payne sind nett eingebettet und bringen Abwechslung und ein bisschen vom Spielgefühl der ersten beiden Teile zurück. Das Spiel an sich macht Spaß und die …
  • Auf dem schwierigsten der nach dem Start verfügbar war. Ich glaube insgesamt gibt es fünf - die letzten beiden 'Hardcore' und 'Oldschool' waren aber noch nicht freigeschaltet. Smurf hast du das Spiel denn auch gespielt? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da? Hast du andere Erfahrungen gemacht?
  • Ja, auf leicht macht das Spiel sicher Spaß Ich habs auf nem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt und ich fands einfach nur frustrierend