Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

  • Das Villenviertel ist zu finden unter: /warp Brandenburger + einmal umdrehen Hallo liebe Minestarler, Nach einer kleinen Umkonzeptionierung und geographischen Verlagerung, in Absprache mit Aringa und Falake, wurde gestern der Grundstein für das neue Minehattan Villenviertel gelegt. Nachdem das Brandenburger Tor einen Vorplatz erhalten hat und der Uferverlauf einigermaßen klar war, haben Falake und ich am gegenüber liegenden Ufer die ersten Straßen und Grundstücke eingerichet. Zum Konzept des Vi…
  • Bauregeln

    Beitrag
    Keep it classic! - Ein paar Beispiele, was ich mir vorstelle findet ihr auf den Bilder. Ich hoffe ihr wisst was ich meine - die Möglichkeiten sind groß, aber:- KEINE modernen Gebäude. Keine Weiße-Wolle-Glas-Bunker.- Keine Grundstücksfüllenden Brocken bitte. Lasst ein bisschen Platz für einen Garten. Die Grundstücke sind ganz gut bemessen denke ich. Ein kleines Blumenbeet neben der Haustür? Ein Brunnen im Vorgarten? Ein 18-Loch Golfplatz hinter der Garage? - Zaun oder Hecke sind willkommen (man …
  • Grundstücksanfragen

    Beitrag
    Du möchtest ein Grundstück? Ich möchte eine ruhige Nachbarschaft Also ein paar Punkte zum Vormerken, damit ich mich schneller entscheiden kann - Ein Bild des geplanten Stils wäre super! Eine kurze aber umfassende Beschreibung wäre eine gute Alternative dazu. Oder ein Screenshot von einem vorgebauten Gebäude? Eines davon ist Pflicht. Ich möchte mir eine Vorstellung davon machen können was gebaut werden soll. Danke! Soviel zu den Pflichtpunkten... - Eine kurze Beschreibung dessen, was ihr für die…
  • (Zitat von Chillhase1) (Zitat von fishnchips21) Read my post (Zitat von bruellwitz)
  • Update im zweiten und dritten Post. Grundstück Nr. 4 ist bereits von Rommel belegt.
  • @fishKommentar nach Bild. @BlutSuper! Was hältst du von Nr.2?
  • Läuft. Bitte nicht so groß. Lieber klein und fein Rommel hat die Breite seines Grundstückes schon ganz schön ausgenutzt. Notfalls muss ich nochmal größere Grundstücke abstecken...
  • Ja! Hau rein
  • HIMAKER Wie ich dir bereits ingame mitgeteilt habe: Solange es keinen vernünftigen Entwurf gibt, gibts auch kein Grundstück @m4721xIngame-Antrag angenommen und Grunstück eingerichtet Viel Erfolg und viel Spaß!
  • Sooo - ganz langsam und vorsichtig wird es lebhaft im Villenviertel. fish, BlutUndEisen, Rommel und Matrix bauen bereits fleißig an ihren Hütten! Ich habe heute den Park fertiggestellt. Der Park bietet ein bisschen Erholung. Man kann um den See schlendern, der über eine kleine Kante und mit einem beruhigenden Plätschern in ein zweites Becken fließt. Eine Sitzecke mit Grill läd zum Picknick ein. West hat den Park an einer anderen Stelle mit einem exlusiven Tischdesign bereichtert und einen Barbe…
  • Welche ist denn denn deine? Und hast du einen GS Wunsch? EDIT: Update der Übersichtskarte
  • Moin Mr_Knoed, Grundstück Nr. 13 bewilligt. Der Stil ist in Ordnung, aber auch für dich gilt: Pass mit der Größe auf. Versuch es nicht 1:1 nachzubauen, sonst könnte es knapp werden mit dem Platz und dann siehts doch wieder doof aus Du machst das schon. Grundstück Nr. 10 wurde von Aringarosa reserviert, der im Landhausstil bauen möchte.
  • Das Wochenende hat wieder ein paar Veränderungen im Villenviertel gebracht. BlutUndEisen, fish, Knoed und Matrix sind fleißig am Basteln. Ihren Baufortschritt kann man auch auf der Livemap gut mitverfolgen.LordRommel hat sich dazu entschlossen einen zweiten Versuch zu wagen und hat seit gestern eine klasse aussehende Villa im mediterranen Stil gebaut. Sieht super aus finde ich!Meine Wenigkeit hat sich auch eine Butze zusammengeklöppelt und im gleichen Zug das Villenviertel noch ein bisschen erw…
  • Sehr gerne Wie schon im TS angesprochen: Notfalls gibts ne kleinen Extrawurst was das Grundstück angeht
  • Kein Problem fish. Und ich hab sogar bemerkt, dass es am Wochenende ein kleines bisschen Fortschritt an der Wendeltreppe gab Während du dich weiter ans Schulbank-Drücken gewöhnst, hat Matrix gestern die Fassade seines kleinen Schlosses fertig gestellt. Auch eine Zaun wurde schon rund um das Grundstück errichtet. Jetzt fehlt nurnoch ein bisschen Inneneinrichtung und ein paar Pflänzchen im Garten. Vielleicht sogar ein kleiner Anleger am Wasser mit Sitzecke?! Sieht auf jeden Fall auch so schon kla…
  • Das ist ehrlich gesagt ganz unterschiedlich. Beim Abstecken der GS habe ich keine feste Blockanzahl zugrunde gelegt sondern einfach nach Augenmaß gearbeitet. Groß geschätzt werden sich die meisten Grundstücke irgendwo zwischen 750 und 1250m² bewegen. Warum interessiert dich das denn? Wofür ist die genaue Größe wichtig?
  • Das Konzept gefällt mir sehr gut athi! Habe gerade mal nachgemessen - so gut es eben geht Wir könnten die Grundstücke 6&7 der neuesten Version der Übersicht zusammenlegen. Das Grundstück ist vom Park aus ca. 37 Block tief und ca. 50 Block breit. Dann würde das Grundstück nicht so vollgestellt aussehen. Außerdem ist es dann nur ein bisschen breiter als bspw. Rommels GS, nur dass DAS in viel besserer Lage am Fluss liegt. Ich denke das wäre fair, oder?! Was meinst du dazu?
  • Dann hast du hiermit die Zusage für diese beiden Grundstücke. Ein Pool ist eine gute Idee. Ansonsten helfe ich dir auch gerne bei der Gestaltung des Gartens. Ich muss sagen, ich freu mich schon total auf die Hütte. Die Bilder, die du bereits gepostet hast machen echt Lust auf mehr Also hau rein, ich bin ungeduldig Können wir uns darauf einigen, dass du das Haus eher Richtung Eingang zum Villenviertel (also GS 6) baust? Muss nicht vollständig auf Nr. 6 liegen, nur wenn du dich tendenziell dahin …
  • Es gibt schon länger keinen Fortschritt mehr bei euch, was ich natürlich schade finde! fishnchips21 Bitte generell weiterbauen. BlutundEisen Wäre klasse, wenn du dem Dach noch einen Überhang verpassen könntest. Das sieht deutlich besser aus! Außerdem wünscht sich dein Garten noch ein bisschen Aufmerksamkeit. Mr_Knoed Bitte generell weiterbauen. athi123 Der Garten hat jetzt ja schonmal einen Pool spendiert bekommen - nun fehlt noch die restliche Gartengestaltung, Hecke/Zaun, ein paar Bäumchen. W…
  • Ich kann es scheinbar nicht oft genug sagen Ich helfe gerne! Wenn du Lust hast setzen wir uns im TS zusammen und versuchen gemeinsam die Villa auf deinem Bild nachzubauen. Anders habe ich es bei meiner Hütte auch nicht gemacht... Macht doch Spaß zu improvisieren