Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

  • Das erinnert stark an BF2. Dieses Spiel wurde selbst "damals" als Hardcore-Titel angesehen. Um ehrlich zu sein mache ich mir keine Hoffnungen, dass EA tatsächlich nochmal ein "Nischenprodukt" veröffentlichen wird, gerade nachdem die Serie mit den letzten Titeln mehr oder weniger im Mainstream angekommen ist.
  • Was gefällt dir denn an der Supression nicht?Was für Bugs und Exploits meinst du konkret? Und auf die aktuelle Version bezogen, oder zu Anfgang?Und wozu häufigere Patches? Nach Release wurden teilweise mehrmals wöchentlich Serverpatches rausgehauen...
  • Wenn man es darauf anlegt, findet man in jedem Spiel massenweise Exploits und Glitches. Nur ist es eher ungewöhnlich, dass sie durch einen Youtube Channel so publik werden. Tatsache ist auf jeden Fall, dass diese in der Realität kaum genutzt werden, oder nicht auffallen und damit stören - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern wann ich das letzte soetwas bemerkt habe! Womit wir wieder mal bei einem betriebswirtschaftlichen Thema sind: Warum Programierer tage- und wochenlang an vergleichsw…
  • Der DART Glitch ist ja wohl Geschichte, oder?! Außerdem wurde er nicht annähernd so häufig genutzt wie du es hier weismachen willst - nachdem es alle einmal ausprobiert hatten ging die Nutzung massiv zurück. Metro habe ich gerade in letzter Zeit wieder häufiger gespielt und dabei ist mir kein einziger Spieler außerhalb der Map aufgefallen. Entweder ich bin blind und taub, oder das Problem ist nicht so eklatant wie du es beschreibst. Wenn man fast ausschließlich zum Grinden auf 64er Metroservern…
  • Beinahe jede CQ Waffe in BF3 wird mit langen Nachladezeiten und/oder kleinen Magazinen 'gebalanced'. Warum ist das ausgerechnet bei der Famas ein größerer Nachteil? Und willkürliche Bewegungen der Spielfigur sind natürlich auch deutlichlich nachvollziehbarer als ungenaueres Feuer! Ich meine - wer rennt nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn ins Sperrfeuer wenn er beschossen wird?! Der Verlust über die Kontrolle seine Spielfigur wird mit Sicherheit auch jedem kompetitiven BF3-Spieler viel besser gef…
  • Dass es erst nach einer gewissen Zeit eintritt macht es nicht besser. Die meisten Waffen bei BF3 erzeugen 7% Surpression pro Kugel. Nur Scharfschützengewehre (Bolt Action) erzeugen deutlich mehr Surpression - bis zu 35%. Bei 7% musst du 15 Kugeln 'an den Mann' bzw. in dessen Nähe bringen bevor er unter dem vollen Effekt leidet. Und DAS wiederrum ist nur praktikabel wenn du deutlich mehr als 30 Schuss in deinem Magazin hast, sprich ein LMG mit dir rumschleppst. Das ist doch das was du dir vorges…
  • Gut die Famas ist halt Geschmackssache - ich denke auch dass sie zu schwach ist, aber sie bei Weitem nicht unbrauchbar. Das Problem mit mehreren Gegner wirst du immer und mit jeder Waffe haben. Die wenigsten Spieler spielen so kontrolliert, dass sie nur die Mindestanzahl an Kugeln für einen Gegner aufbringen und dann noch in der Lage sind einen oder zwei weitere Gegner zu bewältigen. Aber glücklicherweise hat man selbst ja auch Teammates Zu dem Supression-System kann ich nichts weiter sagen. Ic…
  • Wieder größere Squads wären toll. Ich mag die winzigen Squads nicht allzu gern. Fünf Mann wären wahrscheinlich optimal... Außerdem fänd ich es so geil wenn wieder Magazine eingeführt würden, statt die Waffe quasi mit einzelnen Kugeln nachzuladen! Das sind so Kleinigkeiten aber sie führen einfach dazu, dass man das Spiel bewusster spielt, dass man mehr darüber nachdenkt was man tut und nicht andauernd Leuten unterlegen ist, die einfach nur drauflos rennen und gut schießen. Außerdem sollte der Sq…
  • HF youtube.com/watch?v=U8HVQXkeU8U
  • Der wird dir später ohnehin noch nachgeschmissen Würd ich meinen Arsch drauf verwetten. Das ist Alphamaterial ausm SP und für mich noch kein Grund zur Freude. Was ich bisher gesehen habe reißt mich nicht gerade vom Hocker - ganz im Gegenteil.
  • (Zitat von Leif Ericsson)Wie meinen?
  • Ach ja stimmt Das war echt ne Lachnummer
  • Juhu! Schon wieder ganz viel Mimimi wegen der Engine Also, nochmal für die, die es bisher nicht bemerkt haben:Battlefield 1942 und Battlefield Vietname = Refractor Engine, Version 1.0Battlefield 2 + Battlefield 2142 = Refractor Engine, Version 2.0Battlefield: Bad Company + Battlefield: Bad Company 2 = Frostbite 1 EngineBattlefield 3 + Battlefield 4 = ??? Ob sie den Scheiß nun Frostbite 2 Engine nennen, oder Frostbite 2.5 oder Frostbite 3 ist völlig wumpe. Das ist alles Marketing! Tatsache ist, …
  • Ok, dann hab ich dich falsch verstanden - sorry Dann lassen wir es mal als Klarstellung stehen, damit in Zukunft garkeiner auf die Idee kommt über die Engine zu meckern Und in mir gibt es keinen Fanboy - und wenn doch, dann einen BF2 Fanboy. Ich vermisse viele, viele, viele Sachen aus BF2, die über Bord geworfen wurden um massentauglicher zu werden. Ich bin höchst skeptisch was BF4 angeht aber trotzdem freue ich mich schon ungemein auf das Spiel! Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass man si…
  • Ob nützlich oder nicht ist mir ja scheißegal. Es geht mir um den Multiplayer. Bei BF3 muss man sich zwischen einer schnell zu benutzenden Visierung für den Nahkampf und einer langsamer zu benutzenden Visierung für den Fernkampf entscheiden. Das finde ich sinnvoll, weil die Wahl des Visieres nicht ganz folgenlos ist - abgesehen von dem Sichtfeld natürlich. Wenn man jetzt ein 'schnelles' und ein 'langsames' Visier an der Waffe hat und je nach Situation etwas anderes benutzen kann, ist man wieder …
  • Realistisch schon. Die Dinger gibts wirklich - siehe Anhang. Naja man muss halt schauen wie sie ins Spiel eingebaut werden. Vorerst bin ich mal nicht begeistert davon Was ich sagen muss: Die Vegetation sieht echt geil aus in dem Video. Hoffentlich ist die nicht wieder so schnell hinüber wie bei BF3. Ich sag nur: Ein Gefecht auf Caspian Border und Flaggenpunkt C "Wald" ähnelt eher Flaggenpunkt "Verbrannte Erde"
  • Wir haben doch nur Damavand Peak und Seine Crossing gespielt. Das einzig vegetarische was da rumsteht sind Bäume und die hätten meinen 180kg Hintern eh nicht verstecken können Soll wohl sogar RDS geben...
  • Ach DER Baum Ja der war doof... Bin mal gespannt welche Klassen eingebaut werden. Ob sie wieder die gleichen Klassen wie bei BF3 nehmen, oder ob das ein bisschen besser gebalanced wird? (Zitat)
  • Ja das ist total sinnig. Spielen wir einfach eine Version des Spieles, die AUSDRÜCKLICH noch fehlerbelastet ist und erfahrungsgemäß noch nicht annähnernd an der Qualität des fertigen Produktes ist und bewerten wir das Spiel nach dieser...
  • Abgesehen von teils deftigen Balancingänderungen sowohl an den Waffen, als auch an einigen Levels ist nichts passiert Das ist richtig! Klar war, dass die Beta hauptsächlich als Belastungstest für die Infrastruktur gedacht war und das Spiel schon sehr weit fortgeschritten war, aber trotzdem hat sich danach noch einiges verändert. Ich würde das Spiel auf jeden Fall nicht nach der Beta bewerten...