Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    Ich werde mir morgen (zusammen mit einer süßen kleinen, äußerst gut gebauten jungen Dame ) den Film "Oh Boy" ansehen. Ist zwar kein Top Film, ist auch nicht mehr "kommend", aber ich freu mich trotzdem total darauf!
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    Warum sind 160 Minuten Filmlänge negativ? Zu wenig? Zu viel? Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn man den Geschichten, die in Filmen erzählt werden, anmerkt, dass sie eigentlich mehr Zeit bräuchten um "befriedigend" erzählt zu werden. Am Wochenende gerade wieder gemerkt, als ich "Das Beste kommt zum Schluss" auf DVD gesehen habe. Buchverfilmungen leiden Regelmäßig unter diesem Problem. Um mal ein bisschen philosophischer zu werden: Es ist ein Problem, dass unsere Gesellschaft generel…
  • Kommende Top-Filme

    Beitrag
    Geras, wie Render ja schon gesagt hat: Oft gibt es mehr Film als gezeigt wird. Denke allein mal darüber nach wie viel länger die Director's cuts von LOTR sind... Render : Whoa, guter Tipp! Hast du die Bücher gelesen? Kommen die Filme an die Bücher ran? Hänge irgendwie gerade beim letzten, aber wenn ich die Filme hinterherschieben könnte würde das meiner Lese-Motivation vllt ein bisschen auf die Sprünge helfen